Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mailbox


Ich habe versucht meine Mailbox auf meinem iPhone einzurichten. Dies hat auch irgendwie funktioniert allerdings nur wenn ich es klingeln lasse, allerdings bekomme ich keinerlei Benachrichtigungen wenn jemand auf der Mailbox gesprochen hat. 
 

Liebe Grüße 

Lösung von Bumer

Schau mal:

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21590 Antworten
  • Lösung
  • 26. April 2024

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 26. April 2024

Hallo @A.angi29_05 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bei uns ist in den Einstellungen zu deiner Rufnummer die Mailbox aktiv. 
Von daher sollte es passen. 
Auf welche von deinen SIM-Karten hast du denn die SMS-Benachrichtigung eingestellt ? 
Vielleicht liegt es an den Multicard-Einstellungen
Bekommst du ansonsten SMS ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort