Antworten
Unerreicht
Sandroschubert
0 Kudos

Betreff: mobiles Internet/E-Mail-Abruf unterwegs funktioniert nicht

Vielleicht ne blöde Idee, hast du jemand in deiner Umgebung mit einem O2-Vertrag? Kommt der ins Internet? Nicht das du dort auf dem trockenen sitzt.

Oder, vielleicht bzw. unwahrscheinlich ist deine Karte nicht fürs Internet freigeschaltet. Das kann aber nur die Hotline sehen und klären. Erreichbar kostenfrei aus dem O2-Netz (0176/88855333).

Gruß Sandroschubert

Wenn der Beitrag gefällt oder geholfen hat, kann dieser mit einem "Daumen hoch" bewertet werden.

Community Gott
bielo
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

bielo hat ja weiter oben schon mal gesagt, du sollst deine Zugangspunkte löschen. Hast du das schon versucht?

War nur eine Vermutung. Ich kenne iphone einfach zu wenig. 

Nicht mehr Anfänger
micio
0 Kudos

andante schrieb 

@ micio: Ich denke schon, dass du im Shop auch Hilfe bekommst, wenn du fragst. Anbieten wird einem das keiner. bielo hat ja weiter oben schon mal gesagt, du sollst deine Zugangspunkte löschen. Hast du das schon versucht?

Danke für Dein Sorry, andante :smileyhappy:

Leider scheinen meine Zugangspunkte alle korrekt. Werde wohl doch wieder in den Shop fahren. Ich wohne halt auf dem Land und daher versuche ich vieles erst einmal so zu lösen, ohne dass ich in die Stadt fahren muss.

Aber vielen Dank für Eure vielen Anworten und Hilfestellungen. Klasse. Hat mich gefreut und aber auch überrascht, so viel Rückmeldung zu bekommen.

Nicht mehr Anfänger
micio
0 Kudos

Oder, vielleicht bzw. unwahrscheinlich ist deine Karte nicht fürs Internet freigeschaltet. Das kann aber nur die Hotline sehen und klären. Erreichbar kostenfrei aus dem O2-Netz (0176/88855333).

..WLAN funktioniert...also ist die Karte fürs Internet freigeschaltet. Ich fahr morgen oder übermorgen in den Shop. Da wird man mir wohl weiterhelfen und in meine Einstellungen reinschauen können, was ich heute nicht sehen und/oder erkennen kann.

Allwissend
andante
0 Kudos

Vielleicht hilft dir doch noch dieser Link zu den Einstellungen, bevor du lange Wege fahren musst KLICK

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konnte dir geholfen werden? Dann bitte auf den "Als Lösung akzeptieren" Button klicken! :smileyhappy:

Allwissend
andante
0 Kudos

micio schrieb:

..WLAN funktioniert...also ist die Karte fürs Internet freigeschaltet.

Das hat nichts miteinander zu tun micio! Du kannst auch ohne SIM per WLAN surfen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konnte dir geholfen werden? Dann bitte auf den "Als Lösung akzeptieren" Button klicken! :smileyhappy:

Nicht mehr Anfänger
micio
0 Kudos

PS: Wenn ich die Lösung weiß, schreib ich die hier ins Thread.

Nicht mehr Anfänger
micio
0 Kudos

..WLAN funktioniert...also ist die Karte fürs Internet freigeschaltet

Das hat nichts miteinander zu tun micio! Du kannst auch ohne SIM per WLAN surfen!

Danke nochmals, andante. Die Einstellugnen stimmen alle. Ich melde mich wieder. Bis dahin

Diskussionsstatistiken
  • 30 Antworten
  • 1738 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
    • LarsOnPalm
    • bielo
    • andante
    • Sandroschubert
    • brianna
    • micio
Benutzer online (295)