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Moin, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails.

Beim Anmeldeversuch erhalte ich die Fehlermeldung, dass entweder die E-Mail-Adresse oder das Passwort falsch sind. Kann aber nicht sein!!!!!!!

Eine kurzfristige Rückmeldung wäre super!!

 

Danke.

Viele Grüße

 

@JensemannNeu 

hi,  es gibt aktuell anscheinend mit einigen Mailkonten.

Die O2 Technik ist informiert.

Ich gebe den Beitrag an die O2 Moderatoren weiter.

mfg


Willkommen @JensemannNeu,

lieben Dank für die Meldung, magst du direkt einmal testen ob die Wiederbelebung des Mailaccounts gelungen ist?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


Hallo @o2_Katja,

 

es hat tatsächlich mit der Wiederbelebung geklappt.

Vielen Dank dafür.

 

Habe noch eine weitere o2mail.de Mailadresse. Können wir die bitte auch noch wiederbeleben?? 

 

Viele Grüße

Jens 


Sehr schick, danke @JensemannNeu:relaxed:

Wenn der dazugehörige Vertrag weiterhin aktiv ist, spricht nichts dagegen.

Ich schreibe dir einmal eine private Nachricht, diese findest du in deinem Posteingang.

Bis gleich,

Katja :penguin:


Hallo,

 

ich komme in mein Mail-Postfach auch nicht mehr rein (alice-mail).

Leider konnte ich mich mit dieser Mail hier auch nicht registrieren da kein Zugriff :D

 

MfG

Lukas


Hallo @Seynal09,

dann weichen wir auch eben in die privaten Nachrichten aus um die Mailadresse auszutauschen. :relaxed:

-->Posteingang

Bis gleich,

Katja :penguin:


Hey,

Habe seit gesternabend dasselbe Problem mit meiner @alice Mailadresse.

Und konnte mich ebenfalls nicht mit entsprechender Mail-Adresse hier registrieren.

Magst du mich dafür auch einmal privat anschreiben?

 

 

LG Uli


Hallo katja,

Komme auch nicht an meine alice-mails.Bitte schreibe mich auch an.

VG

Andreas


Hallo @Uli1423 ,

 

erledigt! Hier geht es zu deinem Posteingang:

https://Posteingang

 

@Palito61 Ich habe dir vorhin in dem anderen Beitrag geantwortet:


Viele Grüße,
Kurt


Hey,

Klappt leider immernoch nicht.

Bekomme den Fehler:


Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx@alice.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'xxx@alice.de' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

 

Auf einem anderen Gerät habe ich versucht dass Konto in Outlook neu einzurichten. Gestern ist da der Fehler schon bei der Eingabe der Email-Adresse aufgetreten. Heute immerhin erst, wenn Outlook versucht das Konto einzurichten. “Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich. Überprüfen Sie ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort und versuchen Sie es noch mal”

 

Wenn ich diesem Konto eine Email schicke kommt die gleiche Fehlermeldung, wie gestern (Users Mailbox is disabeld)

 

LG Uli


Hallo Katja,

 

leider kann ich mich noch nicht einloggen, angeblich ist das Passwort falsch.

Ich kann dieses auch leider nicht zurücksetzen da für das Konto keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist.

 

Gibt es dafür Abhilfe?

 

MfG


Es funktioniert immer noch nicht.

@alice.de

@o2mail.de

@alice-dsl.net

 

nichts funktioniert!!!

 

Wann können wir mit einer Behebung des Problems rechnen?


Hallo ​​​​​​@o2_Katja und @o2_Kurt ,

 

bis gestern hat wenigstens die Mailadresse mit der ich hier registriert bin funktioniert.

Seit heute wird mir aber wieder ein Accountfehler angezeigt!!!!!

Könnt ihr euch bitte darum kümmern.

 

Danke

 

Vg

Jens 

 


Hallo @Uli1423 ,

 

danke für deine Tests und deine Rückmeldung. Die Technik hat schon Änderungen eingespielt, leider waren diese anscheinend nicht erfolgreich. Ich habe eine Meldung für die Fachabteilung eröffnet, damit deine Adresse manuell begutachtet und repariert wird.

@Seynal09 Teils konnte es bereits behoben werden, bei manchen Konten hängt es aber noch. Für die letzteren Fälle erstellen wir Störungsmeldungen, damit die Technik sich die Konten genauer anschauen kann. Klappt es bei dir wieder? Da dein Konto nicht für uns sichtbar mit einem Vertrag verknüpft ist, müssten wir zwecks Datenaustausch für die Störungsmeldung in die persönlichen Nachrichten wechseln (sag nur Bescheid).

@Martsch81 Gleiche Frage an dich :relaxed:

@JensemannNeu Da die automatische Behebung auch bei deiner Adresse nicht geklappt hat, habe ich eine entsprechende Störungsmeldung erstellt. Danke für deine Rückmeldung!

Viele Grüße,
Kurt


Moin @o2_Kurt ,

ab wann kann man denn ungefähr damit rechnen, dass man wieder an seine Mails kommt??

VG

Jens


Das Problem scheint ja ein längerfristiges zu werden.

Besteht die Möglichkeit, dass O2 eine Weiterleitung auf eine neue Email-Adresse einrichtet, solange das Problem vorliegt?

Falls das möglich ist, schreibt mich bitte privat an, damit ich die andere Email-Adresse angeben kann.

 

VG

Ole


Das Problem scheint ja ein längerfristiges zu werden.

Besteht die Möglichkeit, dass O2 eine Weiterleitung auf eine neue Email-Adresse einrichtet, solange das Problem vorliegt?

Falls das möglich ist, schreibt mich bitte privat an, damit ich die andere Email-Adresse angeben kann.

 

VG

Ole

Gute Idee,

wenn möglich, mich bitte auch privat anschreiben


Hallo @JensemannNeu und @Uli1423 ,

leider ist so eine Weiterleitung nicht möglich.

Ich kann verstehen, dass ihr dringend eine Lösung haben möchtet.

Einen Endtermin für die Störung haben wir aktuell nicht.

Gruß, Solveig


Hallo, habe auch Probleme mit einem alice-dsl.net Konto, welches seit ca. 10 Tagen nicht mehr funktioniert.

Bitte PN, damit ich den Kontonamen nennen kann.

 

Gruß

Jens

 


Hi @jens-7e804ccf, vielen Dank für deinen Post. Der Fehler ist allgemein bekannt und es wird an einer generellen Lösung gearbeitet. Daher brauchen wir aktuell keine individuellen Fehlertickets mehr aufnehmen.
Die aktuelle Situation mit den nicht funktionieren E-Mail Accounts bedauern wir sehr und können auch den Ärger nachvollziehen. Daher genießt die Fehlerbehebung höchste Priorität.
Bitte habt Geduld.

Grüße, Michael

 


Hi @jens-7e804ccf und auch @JensemannNeu ,
könnt Ihr wieder auf euren E-Mail Service zugreifen? Wir haben die Meldung erhalten, dass die ersten bereits wieder auf Ihre Accounts zugreifen können. Wie ist das bei Euch?
Meldet euch sehr gerne.

LG
Michael

 


Hallo @o2_Micha,

bei mir wird auch weiterhin ein Accountfehler angezeigt.

VG

Jens


Hey,

Bei mir klappt es soweit wieder 🙂 Aber bekomme nur Mails von heute.

Gibt es eine Möglichkeit die Emails der letzen Woche noch zu bekommen?

 

LG Uli


Moin @o2_Micha

bei mir geht es auch weiterhin nicht. 
Wie schaut es mit der Lösung aus?

VG

Jens


Hey,

Bei mir klappt es soweit wieder 🙂 Aber bekomme nur Mails von heute.

Gibt es eine Möglichkeit die Emails der letzen Woche noch zu bekommen?

 

LG Uli

nein, diese wurden vom Server abgewiesen.

 


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