o2 begeht Betrug und berechnet zurückgesendete Router
o2 begeht Betrug!!! Berechnet zurückgesandte Router. Jeder Kontakt mit dem schlechtesten Kundenservice hat keine Auswirkung.
Sendungsnummern:
XXXXX
XXXXX
Im Februar Schadensersatz berechnet, nicht gutgeschrieben !!!
Im April Schadensersatz berechnet !!!
O2 ist nicht imstande mit seinem Kundenservice dies zu klären! !!!
Und ich bin mir sicher, das o2 diesen Beitrag löschen wird, um seine Unfähigkeit zu verschleiern.
Ich werde alle Kosten für den Wechsel zu einem anderen Anbieter o2 in Rechnung stellen und Strafanzeige wegen Betruges erstatten wenn nicht innerhalb von sieben Tagen o2 diesen Betrug aus der Welt schafft
Wo ist der Betrug?(??) Wenn o2 zu Unrecht Schadensersatz berechnet hat, solltest du schriftlich die Rückzahlung fordern. Hast du das getan? Wenn ja, wann?
alle Kosten für den Wechsel zu einem anderen Anbieter o2 in Rechnung stellen
Du glaubst doch selber nicht, dass o2 solche Kosten übernimmt, oder?
Hallo bs0,
wo bitte sehr muss ich die Rückzahlungsforderung hinschicken, sowie alle entstehenden Kosten diese Anzufordern, wie Porto, Zeitaufwendung etc.
schaut euch dies an, 4 Monate Störung, und noch zusätzlich Betrug durch berechnen zurückgesandter Geräte.
Gruß Rentner64
@Rentner64
Hast du die Router über das Retourenportal zurück geschickt?
Sende die Einlieferungsbelege über das Kontaktformular und gut ist.
Hallo Bollermann,
Nein ich entferne nichts, jeder soll sehen wie o2 seine Kunden abzockt.
Gruß Rentner64
Hallo Burner,
ich habe nichts zu verheimlichen und für die o2 Experten in diesem Forum sind gewisse Daten notwendig.
Gruß Rentner64
Dann entfernen die Daten die Moderatoren. Oder möchtest du Opfer eines Identitätsdiebstahls werden?
Die Daten braucht hier niemand. Deine Forderung solltest du an o2 schicken.
Da du o2 Betrug vorwirfst solltest du Anzeige erstatten. Vorher vielleicht nachlesen was Betrug ist.
An o2_Sven,
ich hab es doch gewusst, das o2 in diesem Forum manipuliert und gerade diese Daten entfernt, welche zum Nachweis dienen.
Gruß Rentner64
@Rentner64
Wir Experten haben keinerlei Einsicht in die Daten.
Die o2 Mods können anhand des Login mit Rufnummer auf Daten zugreifen oder fragen diese via PN an..
Nichts dient hier als Nachweis. Das ist ein Forum, hier gelten Regeln, und persönliche Daten haben hier nichts zu suchen!
Manipuliert wird hier nichts.
Hier wird nichts gelöscht.
Wo ist der Betrug?(??) Wenn o2 zu Unrecht Schadensersatz berechnet hat, solltest du schriftlich die Rückzahlung fordern. Hast du das getan? Wenn ja, wann?
alle Kosten für den Wechsel zu einem anderen Anbieter o2 in Rechnung stellen
Du glaubst doch selber nicht, dass o2 solche Kosten übernimmt, oder?
Ich scheue mich nicht dies einem Anwalt zu geben und Klage einzureichen, alle entstehenden Kosten dann Zivilrechtlich gegen o2 geltend zu machen. Da ich Privatperson bin, habe ich sogar die Möglichkeit nach erfolgter Rechnungsstellung ohne Ausgleich Insolvenzantrag gegen die Firma zu stellen.
Kannst du machen. Ob o2 deine Kosten übernimmt / übernehmen muss, wirst du dann sehen. Ich gehe davon aus, dass du am Ende sogar Mehrkosten tragen musst, aber das entscheidet ja ggf. ein Gericht.
Da ich Privatperson bin, habe ich sogar die Möglichkeit nach erfolgter Rechnungsstellung ohne Ausgleich Insolvenzantrag gegen die Firma zu stellen.
Wie (und wozu) soll man einen Insolvenzantrag gegen eine Firma stellen?
Kannst du machen. Ob o2 deine Kosten übernimmt / übernehmen muss, wirst du dann sehen. Ich gehe davon aus, dass du am Ende sogar Mehrkosten tragen musst, aber das entscheidet ja ggf. ein Gericht.
Da ich Privatperson bin, habe ich sogar die Möglichkeit nach erfolgter Rechnungsstellung ohne Ausgleich Insolvenzantrag gegen die Firma zu stellen.
Wie (und wozu) soll man einen Insolvenzantrag gegen eine Firma stellen?
Bitte über das Insolvenzrecht informieren.
Kenne ich. Das was du schreibst macht einfach keinen Sinn.
@Rentner64
Du trägst die Beweislast, die Hardware versendet zu haben. Was willst du da mit einem Anwalt?
Reiche den Nachweis per Kontaktformular (kostenlos) oder per Fax an 01805 571766 (kostenpflichtig) ein und fertig.
Hallo @Rentner64 ,
zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei der o2 Community um unser Spielfeld mit unseren Regeln handelt, auch wenn du damit einverstanden bist dass deine persönlichen Daten hier öffentlich stehen, so entspricht dies nicht unseren Regeln und ich habe diese daher aus deinen Bildern und Beiträgen entfernt. Diese Editierungen sind auch jeweils mit Zeitangabe in den Beiträgen notiert worden. Auf deine Kundendaten habe ich auch ohne dass du diese hier öffentlich machst Zugriff, da du mit einem Account eingeloggt bist, der mit deinen Verträgen verbunden ist. Daher kann ich dir auch direkt sagen, dass bei den weiteren Kontakten mit der Kundenbetreuung die du heute Nachmittag bereits hattest, dein Anliegen bereits an die Logistik zur Aufarbeitung weitergegeben wurde. Ich kann dich hier daher erstmal nur um noch etwas Geduld diesbezüglich bitten.
Schöne Grüße, Sven
Dass du heute mit der Kundenbetreuung Kontakt hattest, und dein Anliegen noch in Bearbeitung ist, hast du wohl vergessen zu erwähnen. Dann verstehe ich aber nicht, warum du jetzt mit Betrug usw. kommst und was du damit bezweckst.
Kenne ich. Das was du schreibst macht einfach keinen Sinn.
Na dann solltest Du mal eine Rechnung gegen eine Firma stellen und wenn diese nicht ausgeglichen wird, obwohl gerechtfertigt, Insolvenzantrag stellen. Alle entstehenden Kosten dieses Verfahrens gehen zu Lasten dieser Firma, habe dies schon einmal hinter mir.
Gruß Rentner64
Hallo bs0,
wo bitte sehr muss ich die Rückzahlungsforderung hinschicken, sowie alle entstehenden Kosten diese Anzufordern, wie Porto, Zeitaufwendung etc.
Wie hoch ist Dein Stundenlohn?
Kenne ich. Das was du schreibst macht einfach keinen Sinn.
Na dann solltest Du mal eine Rechnung gegen eine Firma stellen und wenn diese nicht ausgeglichen wird, obwohl gerechtfertigt, Insolvenzantrag stellen. Alle entstehenden Kosten dieses Verfahrens gehen zu Lasten dieser Firma, habe dies schon einmal hinter mir.
Gruß Rentner64
Wann dürfen Gläubiger einen Insolvenzantrag stellen?
Zahlt ein Schuldner seine Schulden nicht, können seine Gläubiger ein Insolvenzverfahren gegen ihn beantragen. Dazu müssen die Gläubiger einen Antrag auf Eröffnung der Insolvenz beim Insolvenzgericht (Amtsgericht) stellen. Ein solcher Gläubigerantrag wird z. B. von öffentlichen Kassen wie Krankenkassen oder dem Finanzamt gestellt.
Insolvenzanträge durch private Gläubiger kommen in der Praxis seltener vor, da die Anforderungen an einen solchen Fremdantrag sehr hoch sind.
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