Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung zweite SIM-Karte


Hallo O2

Hier ein von mir unkommentierter Vorgang. 

Habe zu einem laufenden Vertrag Anfang Februar 2024 eine zweite SIM Karte bestellt. 
Einen Tag nach meiner Bestellung wurde angezeigt „Karte wird bald verschickt“. 
Am 20.April 2024 stand immer noch bei dieser Bestellung „Karte wird bald verschickt“. 
Am 21.04.2024 habe ich dem Drama ein Ende gemacht und die Bestellung storniert. 
 

Leute macht euch ein eigenes Bild. 

Für alle Besserwisser - nein ständig anrufen und jeden Tag eine Email schreiben, dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll. Und ja, Heute hatte ich Langeweile. 🙄

edit: o2_Gerrit 26.04.2024 18:28 Titel des Beitrages aussagekräftiger gestaltet

icon

Lösung von hOh64 26 April 2024, 19:50

Zur Antwort springen

10 Antworten

Habe zu einem laufenden Vertrag Anfang Februar 2024 eine zweite SIM Karte bestellt.

eine Multicard oder ein zusätzlicher Vertrag?

Hallo

eine Multivard. Grüße 

als physische oder eSIM?

Hallo @hOh64,

das ist ärgerlich, das s die von dir bestellte Multicard nicht angekommen ist.

Wenn es eine Plastik-SIM-Karte war, hast du einmal die in deinem Mein o2 Konto hinterlegte Adresse für Lieferungen mit deiner aktuellen abgeglichen?

Viele Grüße,

Gerrit

Benutzerebene 4

Für alle Besserwisser - nein ständig anrufen und jeden Tag eine Email schreiben, dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll.

Aber einmal nachhaken hätte dich sicher nicht überfordert  ;) 

Hallo @hOh64 ,
können wir dir denn noch weiterhelfen ? 
Sollen wir nochmal die Daten abgleichen und eine neue SIM-Karte losschicken ? 
Du kannst auch in jeden o2 Shop gehen. 
Dort bekommst du auch Ersatz-SIM-Karten oder zusätzliche Multikarten. 😊
Gruß, Solveig 

Hallo

Habe mit dem Thema abgeschlossen. Werde mit meinen ganzen Verträgen wechseln. 
 

Hallo

wollte eine physische SIM 

natürlich habe ich nachgefragt (eben nicht ständig)

 

Für mich ist das Thema durch und hiermit beendet. 
 

Gruß 

Hier mal ein unkommentierter Vorgang von mir 

 

Hallo @hOh64 ,
schade, dass du das so siehst.
Ich hätte dir gerne geholfen. 
Es können sich in den nächsten Monaten auch noch andere Angebote ergeben für die Vertragsverlängerung.
Alle drei Verträge laufen noch bis 2025. 
Melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 🌸
Gruß, Solveig 

Deine Antwort