Ich habe die Rechnung überwiesen bekomme aber trotzdem eine Mahnung
Seite 1 / 1
Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Wann hast du überwiesen? Was steht im Kundenportal Rechnungen-Jahresübersicht, ein offener Betrag oder beglichen? Vielleicht hat sich was überschnitten?
Hallo
es kann in der Tat sein, das sich eine Überweisung von dir mit dem Versand der Mahnung überschnitten hat.
Wie Bumer gefragt hat, wird dir in deinem Kundenportal noch ein offener Betrag angezeigt?
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.