Hallo,
Habe mir im August 2013 via o2myhandy ein Tablet gekauft und musste es bisher schon mal einschicken, weil es sich immer im Stand-By selber ausschaltete bei vollem Akku und auch mal die Sim nach einer Weile nicht mehr erkannt worden ist.
in einem o2 Laden teilte man mir mit, ich könnte es abgeben, dann gehts zu Arvato oder ich wende mich direkt an den Hersteller, da gehts schneller. Gesagt, getan.
Habs eingeschickt, wurde auch auf Garantie repariert, alles ohne Probleme.
Habe ich die Möglichkeit, das Porto mir erstatten zu lassen, da ja alles auf Garantie war. Wenn ja, bei wem (o2 oder Hersteller)?
Ich frage deshalb, da ich es jetzt wieder wegen dem sich "selber Abschalten im Stand-By" nochmal zur gleichen authorisierten Werkstatt einschicke und ich wieder Porto bezahle. Erstattet die mir o2 oder der Hersteller?
Und letzte Frage: Wie verhält es sich, falls es nach der 2. Reparatur wieder zu Problemen kommen sollte? Kann man dann in den o2-Laden gehen und es umtauschen? Ist ja noch nicht abbezahlt.
Danke
Felix
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.