Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

+49 176 88840125 Nummer ruft seit 3 Tagen an

  • August 13, 2025
  • 11 Antworten
  • 2323 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallöchen,

ich bekomme seit 3 Tagen einen Naruf duech diese Nummer +49 176 88840125. Ich wollte mal fragen ob das eine offizielle Nummer von euch ist oder ein spam Anruf. Leider werde ich immer während meiner Arbeitszeit angerufen. Ich hab auch mehrmals versucht zurückzurufen nach meiner Arbeit leider ohne erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen

 

Mit freundlichen Grüßen Aslan :)

edit o2_Gerrit 13.08.2025 verschoben nach  O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Enes1903

Vielen Dank euch allen :)

habe die Nummer jetzt blockiert. Ich dachte eventuell werd ich Angerufen von o2 für einen Neuen vertrag was wohl nicht so war. 
Vielen Dank für eure hilfe :)

11 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 13, 2025

 ​@Enes1903 

https://www.tellows.de/num/%2B4917688840125

Gar nicht erst dran gehen. 

Und in deinem Kundenportal alle Werbeeinwilligungen unterbinden 


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • August 13, 2025

@Enes1903  Warum geht man auch nicht ran?  Es ist die Kundenrückgewinnung von O2 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 13, 2025

@Anfänger1 

Weil sehr oft etwas völlig anderes herauskommt als das was da gesagt wird. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 13, 2025

@Moderation: Bitte in einen pasenden Bereich verschieben. Thema hat mit der Community nichts zu tun.

@Anfänger1 Das sind externe Callcenter, deren Mitarbeiter auf Provision angewiesen sind.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 13, 2025

Hallo ​@Enes1903,

es ist schön, dass The_Voice_70 und bs0 dir schon so gute Tipps geben konnten.

Hast du denn zur Zeit einen gekündigten Vertrag?

Werbeeinwilligungen kannst du in deinem Kundenportal unterbinden: Nutzung deiner Daten - Einwilligungen und Erlaubnisse in Mein O₂ verwalten | O₂ Community

Viele Grüße,

Gerrit


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 13, 2025

@o2_Gerrit 

Dann muss der entsprechende Kunde auch noch zusätzlich einen Eintrag bekommen das auch Winback keinen Kontakt aufnehmen darf. Das greift nämlich selbst dann nicht selbst wenn alle Werbeeinwiligungen gesetzt sind. Was schon sehr grenzwertig ist. 

Weil die gerne auch mal “Geschichten aus dem Paulanergarten” erzählen und die betroffenen Kunden hier in der Community berechtigterweise “aufschlagen”. 

Also fangt mal eure externen “Dienstleister” ein sonst fällt euch das irgendwann mächtig vor die Füße. 

Nur mal so. 😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 13, 2025

Das ist eine richtiger Zusatz von ​@The_Voice_70, ​@Enes1903, wenn du es möchtest, können wir gerne einen entsprechenden Eintrag im Datensatz deines Vertrages hinterlassen.

Viele Grüße,

Gerrit


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • August 13, 2025

@Enes1903 

Als Sofortmaßnahme kannst du die Nummer natürlich auch einfach auf deinem Smartphone blockieren, wenn die Anrufe dich nerven ;)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

@Enes1903 Solltest du noch unsere Unterstützung benötigen sag gerne Bescheid 🤗
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 14, 2025

Vielen Dank euch allen :)

habe die Nummer jetzt blockiert. Ich dachte eventuell werd ich Angerufen von o2 für einen Neuen vertrag was wohl nicht so war. 
Vielen Dank für eure hilfe :)


o2_Michi
  • Moderator
  • August 15, 2025

Hallo ​@Enes1903,

alles klar, dann wissen wir Bescheid. Wenn du mal etwas benötigst, eine Vertragsverlängerung oder einfach Fragen hast, kannst du natürlich auch jederzeit bei uns anrufen oder...das würde uns besonders freuen...dich hier in der Community melden. 😊

Gruß,

Michi