Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

lIEFERSCHEINNUMMER

  • 29. Januar 2014
  • 1 Antwort
  • 580 Aufrufe

baum01
Neuling
ICH HABE MIR VOR 8 TAGEN MEIN NEUES LUMIA 1020 PER DHL BEKOMMEN; HABE ABER LEIDER ALLE UNTERLAGEN WEGGEWORFEN ; MOECHTE ES JETZT ABER ZURÜCKSCHICKEN  WIE KOMME ICH AN DIE LIEFERSCHEINNUMMER BZW AN EINEN RETURENSCHEIN ??

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Spontan würde ich sagen Hotline anrufen. Hier die Nummer, falls du sie nicht zur Hand hast 55333 (kostenfrei aus dem O2-Netz).

 

Gruß