Meine Frau wollte die Handnr. für meine Schwiegermutter von Prepaid zu o2o mitnehmen , hat daher das Formular zweimal ausgefüllt und abgeschickt. Das hat NICHT geklappt und sie hat die Hotline angerufen. Diese Herrschaften waren SEHR unfreundlich und ist darauf hin zum o2 Laden in unserer Nähe gefahren welche aber alles versucht haben und sie dort gut aufgehoben war.
Diese hat darauf hin die Geschäftshotline angerufen und wurde genau so abgekanzelt.
Ich glaube es geht o2 zu gut und das sie sich so eine Telephonhotline leisten kann, in unserer Firma würden da mal die Anrufe kontrolliert und die Verandwortlichen gefeuert.
MfG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.