Ich habe am 19.02.14 meinen Vertrag verlängert , umgestellt und ein Sony Xperia Z1 Compact dazu bestellt. Mir wurde eine Lieferung binnen 2-3 Tagen angegeben. Jetzt sind schon 12 Tage vergangen und noch keine lieferung in sicht. Warum gibt man Lieferzeiten von 2-3 Tagen an wenn sie dann doch nicht erfüllt werden können?? Zumal bei anderen onlinehändlern sofortige lieferung möglich ist. Zumindest könnte man den Kunden doch informieren wenn es verzögerungen gibt. Das ist schon sehr ärgerlich.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.