Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sony Xperia Z1 Compact

  • 3. März 2014
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Catweazle64
Neuling
Ich habe am 19.02.14 meinen Vertrag verlängert , umgestellt und ein Sony Xperia Z1 Compact dazu bestellt. Mir wurde eine Lieferung binnen 2-3 Tagen angegeben. Jetzt sind schon 12 Tage vergangen und noch keine lieferung in sicht. Warum gibt man Lieferzeiten von 2-3 Tagen an wenn sie dann doch nicht erfüllt werden können?? Zumal bei anderen onlinehändlern sofortige lieferung möglich ist. Zumindest könnte man den Kunden doch informieren wenn es verzögerungen gibt. Das ist schon sehr ärgerlich.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 4. März 2014
Hallo Catweazle64,

 

das ist wirklich sehr ärgerlich, tut mir sehr leid.

Über den Stand der Bearbeitung und die Warenverfügbarkeit solltest du per E-Mail informiert werden. Ist das bei dir nicht passiert?

 

Lieben Gruß

Ilona