Hallo zusammen,
heute 13.01.2016 sollte meine Umstellung auf VDSL stattfinden.
Gegen 10:00 Uhr wurde meine Leitung pünktlich gekappt.
Homebox 2 angeschlossen. Telefonhörer abgenommen um meine Aktivierungs-Pin einzugeben.
Ansage ich möchte die o2-Hotline anrufen. Status über Browser o2.box: Verkabelung ok, DSL-Verbindung ok, Einwahl ins Netz nicht ok.
Da nach einer Stunde immer noch nichts passierte hab ich die o2-Hotline angerufen.
Ich müsse bis 16:00 Uhr warten, da die Telekom dann erst die Rückmeldungen übertragen.
Gegen Mittag habe nochmal bei der o2-Hotline angerufen. Manchmal hilft es ja einen anderen Callagent zu sprechen.
Reset meiner Homebox 2 durchgeführt. Keine Änderung. Fehler liegt nicht bei mir.
16:00 Uhr o2-Hotline wieder angerufen. Ein Ticket Richtung Telekom wird erstellt.
18:00 Uhr wieder o2-Hotline angerufen. 13 Minuten Warteschlange.......Ansage Fehler ist bekannt Behebung kann mehrere Tage dauern..WAAASSS???
ICH BIN STINKSAUER... ICH HABE ES KOMMEN SEHEN. Das ist doch Regelgeschäft. Sowas wird doch hundertfach täglich gemacht.
Was ist so schwer daran? Ich erwarte professionelle Arbeitsweise!
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