Hallo,
Ich habe am 18.09.2015 einen Moblifunkvertrag (Smartphone umd Sim-Karte) abgeschlossen. Das Smartphone wurde bereits geliefert, nur die Sim-Karte ist nicht angekommen. Versandbestätigung von O2 erhalten und laut DPD-Paketverfolgung wurde das Paket/Brief am 24.09.2015 um 12.19 Uhr zugestellt.
Ich war zu der Zeit zu Hause und habe nichts erhalten.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen !
Gelöst
Sim Karte nicht anggekommen
Lösung von o2_Carina
Hallo Michael1972,
das tut mir leid. In dem Fall aktiviere ich den Vertrag und sperre aus Sicherheitsgründen gleich die Sim-Karte und sende dir kostenlos eine Ersatzkarte zu. Wenn du diese erhalten hast, melde dich bitte nochmal kurz bei uns oder an der Hotline, damit die Sim-Karte ausgetauscht und der Vertrag wieder entsperrt werden kann.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springendas tut mir leid. In dem Fall aktiviere ich den Vertrag und sperre aus Sicherheitsgründen gleich die Sim-Karte und sende dir kostenlos eine Ersatzkarte zu. Wenn du diese erhalten hast, melde dich bitte nochmal kurz bei uns oder an der Hotline, damit die Sim-Karte ausgetauscht und der Vertrag wieder entsperrt werden kann.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.