Hallo!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von O2 und habe auch diesmal meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mehrmals habe ich nachgefragt, ob ich die Konditionen auch schriftlich zugeschickt bekommen kann, was leider verneint wurde. Versprochen wurde mir der Tarif O2 Blue 100 mit SMS- und Internetflatrate sowie Flatrate ins o2-Netz. Daneben habe ich einen Rabatt von 10% auf die Gesamtrechnung über die gesamte Laufzeit und einen Rabatt von 2,50 € auf einen Teil der Laufzeit vereinbart. Bezüglich der Festnetz-Flatrate machte der Mitarbeiter mir ein Angebot, wohl auch um einen schnellen Abschluss zu erhalten: Diese sei Aufgrund einer Aktion, die gerade dabei sei auszulaufen INKLUSIVE. Das hat mich dann tatsächlich zum Abschluss des Vertrages bewegt.
Nun wird nur dummerweise auf der Rechnung eben diese Flatrate mit 10 € zusätzlich berechnet. Ein Anruf bei der Vertragshotline ergab, dass dies so nie abgeschlossen werden konnte und ich da auch nicht mehr rauskomme (24 Monate Laufzeit für die ungewollte Festnetz-Option).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Lösungsvorschlag?
Viele Grüße,
Gelöst
Vertragsverlängerung: Falschauskunft bei der Festnetz-Flatrate
Lösung von o2_Max
Hallo otwocantdo12,
so eine Fehlinfo sollte eigentlich nicht vorkommen. Um dem genauer nachzugehen, habe ich dir eine persönliche Nachricht geschickt.
schönen Gruß, Max
Zur Antwort springenso eine Fehlinfo sollte eigentlich nicht vorkommen. Um dem genauer nachzugehen, habe ich dir eine persönliche Nachricht geschickt.
schönen Gruß, Max
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