Guten Tag,
Ich habe meinen Vetrag vor zwei Tagen fristgerecht telefonisch gekündigt. Der zuständige Mitarbeiter hat zugesagt, die Vetragskündigung zu vermerken. Jetzt sehe ich auf meinem O2 Online Portal es gäbe eine neue Kündigungsfrist im Jahre 2019, obwohl ich meinen Vetrag auf den 08.06.2018 fristgerecht gekündigt habe. Ich finde das nach all der lange Zeit, die ich bei O2 Kunde ware, als unglaubliche Frechheit und Betrug an. Von einem "erreichbaren" Kundenservice kaum anzufangen
Gelöst
Kündigung
Lösung von Frechnuss
Das Onlineportal berücksichtigt grundsätzlich keine Kündigungen.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.