Sehr geehrte Damen und Herren,
vorab möchte ich etwas loswerden:
Ich bin ehrlich gesagt, über den Kundenservice und über die Beratung in manchen O2 Geschäften schockiert!!
An Symphatie und Freundlichkeit des Personals scheitert es zwar nicht, aber über die falschen und lückenhaften Auskünfte.
Ich habe am Montag, den 3.06.2013 meinen Vertrag bei Ihnen geändert und dadurch verlängert.
Einer der Gründe, warum ich den Vertrag verlängerte, war z .B., dass ich gerne die Abrechnung
am 15. des Monats hätte und weil mich der Vertrag als Azubi angesprochen hat,und meinen Verhältnissen zufolge vorteilhaft war.
Dadurch, dass ich in der Ausbildung bin, seit 1 1/2 Jahren, würde ich mich freuen, wenn Sie etwas
Verständnis zeigen würden und den 5 minütigen Aufwand für mich in Anspruch nehmen könnten.
Ich bin mir jedoch auch Sicher, dass der Fehler bei Ihnen liegt, den ich wurde nicht gefragt, wann ich das Geld gerne abgebucht hätte. Dementsprechend bin ich nicht bereit die 29,99€ Bearbeitungsgebühren zuzahlen. Ich habe von Bearbeitungsgebühren bis zu 10 € einigermaßen verständnis, jedoch für diesen Aufwand und Fehler vom Personal bin ich keinerlei einverstanden und bereit die 29,99€ zuzahlen und würde alles dafür tun um nicht mehr bin Ihnen gebunden zusein.
Als ich vor einigen Wochen nachgefragt habe, ob Sie nicht beide Verträge am 15 des Monats abbuchen könnten,
wollten Sie tatsächlich für jewals einen Vertrag die 29,99€ haben, ab diesen augenblick, hab ich nicht mehr den Sinn von der Kundenzufriedenheit was Sie anbieten und versprechen nicht verstanden.
Ich würde mich als zufriedener Kunde freuen, wenn Sie sich für Ihren Fehler entschuldigen würden... Es ist eine Möglichkeit da, weil eine Mitarbeiterin am Telefon gesagt hat das ich das dann mit meinen O2 Shop klären soll, die allerdings rufen wieder das Kundenservice an und kriegen von da ein nein zu hören .. Ich finde es eine Frechheit und möchte schnellst möglich meine Vertrag bei Ihnen "kündigen". ES IST KEIN SERVICE WENN MAN WEGEN EINER KLEINEN ÄNDERUNG AM VERTRAG EINE SUMME VON 29,99€ Zahlen muss .. ES IST EINE FRECHHEIT ..
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.