Hallo!
Mir ist eben aufgefallen, dass das Festnetz nicht mehr funktioniert. Zumindet bekomme ich kein Freizeichen mehr - egal ob zu Mobil oder Festnetz. Ich hatte bisher noch nie Probleme damit.
Kann mich leider auch nicht selbst anrufen um zu schauen ob eingehende Anrufe funktionieren, geschweige denn die Hotline anrufen.
Kann es sein dass eine Störung vorliegt in Essen?
Mir ist aber auch aufgefallen, dass merkwürdigerweise Ende Januar der Rechnungsbetrag nicht abgebucht wurde ( auf der Rechnung steht aber auch erst zum 2.2 - aber auch an dem Tag wurde nicht abgebucht ).
Kann da evtl. etwas gesperrt sein? Das Internet funktioniert allerdings!
Danke für die Hilfe!
Nachtrag: Habe meine Festznetznummer eben von einem Handy angerufen. Es "tutet" 1-2 mal und dann ist die Verbindung weg. Das Telefon klingelt dabei auch nicht.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.