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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Link für E-Mail Verifizierung


Hallo zusammen,

ich habe mich zuerst in O2 Community mit meiner E-Mail angemeldet. Das hat ohne Problem geklappt.

Jetzt habe ich auch bei O2 eine Mobilfunkvertrag, der unter gleiche Adresse laufen soll.

ich bekomme leider keine Mail bzgl. der Bestätigung meiner Emailadresse.

Getestet per App und auch über verschiedene Browser. Im Spam-Ordner ist ebenfalls nichts.

Daher brauche ich bitte eine Auslösung der Bestätigung durch den Support, um dieses Problem abzustellen. 

 

Besten Dank.

Lösung von Vilureef

Hallo,

hinterlege mal in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wechselst du dann wieder zu deiner ursprünglichen.

LG

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12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juni 2021

Hallo,

du musst deine Rufnummer registrieren und dich mit dieser anmelden. Vorher ausloggen. Cookies und Cache löschen.

LG


  • 0 Antworten
  • 13. Juni 2021

  • 0 Antworten
  • 13. Juni 2021

Danke für eure schnelle Antworten.

Ich hab das schon alles gemacht, meine Nummer registriert usw.

Einzige, was nicht funktioniert hat, dass ist die Bestätigung von E-Mail Adresse, die im Vertrag hinterlegt ist. 

Die erste Rechnung habe ich auf diese e-Mail bekommen, jedoch steht, dass die E-Mail Bestätigung noch nicht abgeschlossen ist.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. Juni 2021

Hallo,

hinterlege mal in deinen Kontaktdaten eine andere Emailadresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wechselst du dann wieder zu deiner ursprünglichen.

LG


  • 0 Antworten
  • 13. Juni 2021

@bobik2001

wenn du Mail erstmal bekommst ist doch alles gut,

die Mailbestätigung hakt bei O2 gerne mal,

falls dich das nervt, eine andere Mail eintragen,

bestätigen und zurück ändern.

Bitte beachte, dass es 2 Stellen für Maileintragungen gibt.

1x bei Kundendaten und

1x der Rechnungsbenachrichtigung.

mfg


  • 0 Antworten
  • 13. Juni 2021

Es geht weiter.

Jetzt mit dem Vertrag und E-Mail Verifizierung hat alles geklappt (über ein wechseln mit einer dritten E-Mail).

Es bleibt nur diese E-mail als Account E-Mail hinzukriegen. Wahrscheinlich muss ich meinen Account in O2 Community löschen lassen.

Oder kann jemand aus O2 Moderatoren helfen.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juni 2021

Hallo,

warum möchtest du noch zusätzlich einen Zugang mit Email Adresse? Braucht man doch nicht.

LG


  • 0 Antworten
  • 13. Juni 2021

Eigene E-Mail Adresse zu merken ist wesentlich einfacher als Tel Nummer


  • 0 Antworten
  • 13. Juni 2021

Ich würde gerne mein O2 Community Account löschen lassen.

Können die O2 Moderatoren das hier machen?

 

Vielen Dank im Voraus.

LG

Boris


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juni 2021

Hallo,

ja. Bitte Geduld.

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18806 Antworten
  • 22. Juni 2021

Hi @bobik2001 ,

 

ich habe deine Anfrage gerade weitergeleitet :hugging:

Nachdem diese erfolgreich umgesetzt wurde, sagen wir hier wieder Bescheid und löschen deinen Forenaccount.

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 29. Juni 2021

Hallo @bobik2001, die Verzögerung lag in meiner Hand, bitte entschuldige. :slight_smile:

Wir löschen wild und freuen uns wenn du mit deinem Vertragsaccount wieder in die Community schaust und uns verrätst ob alles wie gewünscht geklappt hat!

 

Liebe Grüße,

Katja :sunflower:


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