Ich bin seit circa 11 Jahren Kunde bei O2. Vor kurzem bin ich von einem DSL Vertrag auf einen Kabelanschluss umgestiegen. Der Techniker kam vorbei und hat die Leitung freigeschaltet, allerdings kam der angekündigte Router (Fritzbox 6660) nie an. Stellt sich raus, O2 hatte den Router an meine alte Adresse gesendet. Danach wurde mir noch ein DSL Router zugesandt den ich zurück schickte bis ich endlich meinen eigentlichen Firtzbox 6660 Router erhalten hatte.
2 Monate später (Dezember 2024) wurde mir eine Einmalgebühr als “Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte” in höhe von 112,53€ in Rechnung gestellt (der Router der mich nie erreicht hat).
Seit dem 21.12.24 versuche ich diesen Fehler wieder zu beheben. Allerdings, seit mindestens 10-15 Anrufen immer noch kein Erfolg. Es fühlt sich keiner zuständig, ich werde von Abteilung zu Abteilung gereicht, “es wird sich jemand melden”...ich kann echt nicht mehr. Wie komm ich denn endlich an mein Geld zurück?!