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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragskündigung


Hallo,

bin seit Jahren O2 Kunde ( DSL Classic S Flex ) und möchte jetzt meinen Vertrag kündigen, könnte mir aber auch einen DSL my home L Vertrag über 24 Monate vorstellen bei entsprechendem Angebot.

Einen Router habe ich.

Von einem Kombi Tarif möchte ich vorerst absehen. 

Weitere Optionen benötige ich nicht.

Die eMail Adresse in "Mein o2" ist aktuell.

 

(Würde bei einem Wechsel auf einen neuen DSL Vertrag eigentlich der bestehende FLEX Vertrag automatisch gekündigt, da es sich ja quasi um ein Upgrade handelt?)

Vielen Dank.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @sehrschlecht33 ,

gern habe ich nach einem Angebot geschaut und es dir per Email zukommen lassen. Ich sehe allerdings, dass du bisher Web & Mail in deinem Tarif mit dabei hattest, das bieten wir nicht mehr an und es kann daher auch sein, dass dir die Emailadresse ggf. bei einem Tarifwechsel direkt abgeschaltet wird.

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

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War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • 0 Antworten
  • 20. Juli 2022

@sehrschlecht33

hi, hast du schon mal nach der DSL- Verfügbarkeit an deiner Adresse geschaut?

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz

bitte achte auf das kleine blaue i bei dem Ergebnis. drauf klicken!

Dann wird dir angezeigt,  welche Technologie bei dir möglich ist.

 

Wenn du eine aktive Vertragsverlängerung mit einem anderen Tarif machst,

brauchst du nicht kündigen,  Es wird nur der Tarif und evtl. die Leitung umgestellt.

Welche Router nutzt du?  auch dieser kann/ muss evtl. ausgetauscht werden.

mfg


DSL my home XL verfügbar.

Aktuelle Fritzbox.

Wird keine Probleme haben.

 

Danke für die schnelle Antwort.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21146 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo @sehrschlecht33,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, das es hier über die Community immer ein paar Tage dauert.

Ist deine bei uns hinterlegte Emailadresse aktuell? Wir senden dir dorthin dann dein individuelles Angebot.

Viele Grüße

Giulia


Email ist aktuell.

 

Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 1. August 2022

Hallo @sehrschlecht33 ,

gern habe ich nach einem Angebot geschaut und es dir per Email zukommen lassen. Ich sehe allerdings, dass du bisher Web & Mail in deinem Tarif mit dabei hattest, das bieten wir nicht mehr an und es kann daher auch sein, dass dir die Emailadresse ggf. bei einem Tarifwechsel direkt abgeschaltet wird.

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • 0 Antworten
  • 1. August 2022
o2_Andrea schrieb:

…..

Ich sehe allerdings, dass du bisher Web & Mail in deinem Tarif mit dabei hattest, das bieten wir nicht mehr an und es kann daher auch sein, dass dir die Emailadresse ggf. bei einem Tarifwechsel direkt abgeschaltet wird.

…..

 Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

…….

@o2_Andrea

🙃 🙃 🙃

@sehrschlecht33

falls du das Angebot annimmst, warte bitte etwas,

dann bleiben dir also  8 Tage für Datensicherung und Mailaccount-Wechsel,

der vielleicht nicht nötig ist, weil vielleicht doch nicht gelöscht wird.🤷

oh, man ich liebe O2 💝 und die sehr präzisen, verlässlichen Angaben.

<ironie off>

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo @sehrschlecht33 ,

konntest du mein Angebot bereits einmal prüfen? War das etwas für dich?

Danke auch an @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. September 2022

Hallo @sehrschlecht33 ,

ich wollte mich jetzt noch einmal bei dir erkundigen, ob bei der Umstellung alles geklappt hat und du zufrieden mit dem neuen Tarif bist.

Wenn du Zeit hast, schau doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea


Hat alles super geklappt.


  • 0 Antworten
  • 8. September 2022
sehrschlecht33 schrieb:

Hat alles super geklappt.

@sehrschlecht33 

hi, da ich neugierig bin,

von mir mal die Frage: funktionieren die Mailaccounts noch?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 14. September 2022

Hi @sehrschlecht33,

super. Danke für deine Rückmeldung dazu, dass alles geklappt hat. :) 

VG
Dennis


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