Hallo, es ist jetzt schon fast einen monat das ich kein dsl habe. mir wird immer versprochen das zur überbrückung mein datenvolumen aufgestockt wird. passieren tut allerdings nichts außer das ich festnetz und dsl ( ohne es benutzen zu können) plus mobile datensnacks zahle. bei meinem router ist die power lampe durchgehend grün, wlan und dsl blinkt grün alles andere aus. ich habe versucht sowohl über hotline als auch twitter facebook & co kontakt aufzunehmen aber überall hör ich nur " vom strom nehmen oder resetten" mehrmals gemacht nix passiert. ich zahle ungern ein haufen geld für etwas was ich nicht nutzen kann und seit ca 3 wochen bekomm ich nirgends sinnvolle hilfe. ich bin beruflich auf mein dsl angewiesen. Ich bin ja wirklich geduldig aber die grenze ist erreicht. habe den router 6431. Potsdam 14480
Gelöst
DSL funktioniert seit Wochen nicht :(
Lösung von o2_Christian
Hallo Xeniaavenir,
Du hast nun bereits per Twitter, Facebook und auch hier kontaktiert.
Bei allem Verständnis für die mehr als unglückliche Situation sollten wir uns der Übersicht halber auf einen Kanal einigen. Ich würde hier Facebook und dort per PN vorschlagen. Wenn Du, wie angekündigt, bereits Deinen Rechtsanwalt mit der weiteren Bearbeitung beauftragt hast, können wir allerdings nicht mehr weiterhelfen. In diesem Fall ist dann unsere Rechtsabteilum am Zuge.
Wie bereits erläutert ist ein weiterer Technikertermin für die Enstörung erforderlich. Aufgrund der Reaktionszeiten sind für die Terminabsprache unsere Social Media Kanäle allerdings nicht optimal geeignet. Hierfür bietet sich die kostenfreie Störungshotline an.
Unabhängig davon liegt uns Dein Kündigungsschreiben vor. Meine Kollegen werden dies schnellstmöglich bearbeiten und Dir anschließend schriftlich antworten.
Für den Ausfallzeitraum erhältst Du selbstverständlich abschließend eine Gutschrift.
Gruß,
Christian
Zur Antwort springenDu hast nun bereits per Twitter, Facebook und auch hier kontaktiert.
Bei allem Verständnis für die mehr als unglückliche Situation sollten wir uns der Übersicht halber auf einen Kanal einigen. Ich würde hier Facebook und dort per PN vorschlagen. Wenn Du, wie angekündigt, bereits Deinen Rechtsanwalt mit der weiteren Bearbeitung beauftragt hast, können wir allerdings nicht mehr weiterhelfen. In diesem Fall ist dann unsere Rechtsabteilum am Zuge.
Wie bereits erläutert ist ein weiterer Technikertermin für die Enstörung erforderlich. Aufgrund der Reaktionszeiten sind für die Terminabsprache unsere Social Media Kanäle allerdings nicht optimal geeignet. Hierfür bietet sich die kostenfreie Störungshotline an.
Unabhängig davon liegt uns Dein Kündigungsschreiben vor. Meine Kollegen werden dies schnellstmöglich bearbeiten und Dir anschließend schriftlich antworten.
Für den Ausfallzeitraum erhältst Du selbstverständlich abschließend eine Gutschrift.
Gruß,
Christian
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