Hallo,
mein Handy ist kaputt gegangen und eigentlich noch innerhalb der Garantiezeit. Jetzt wollte ich es im Laden abgeben, und die sagten mir, dass da ich es per Internet bestellt habe,sie den Lieferschein brauchen. Leider habe ich diesen nichtmehr, und sie gaben mir eine Nummer. Dort rief ich an, sagte dass ich entweder sowas wie ein neuen Lieferschein für den Laden bräuchte, oder wie ich es übers Internet machen kann, weil bei meinen Daten ja auch das Kaufdatum noch steht.
Jetzt sagte die Frau am Telefon mir, dass ich doch einfach den Retourenschein im Internet ausdrucken soll.
Leider finde ich den nicht, und weis nun nicht wie ich mein Handy repariert bekomme!??!
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.