Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mailboxeinstellung ist nicht zu ändern


Hallo,

meine Mailbox springt sofort an und mein Versuch dies ändern ist gescheitert. Ich habe es über die Eingabe**61*333**15# versucht. Ein Fehler wird angezeigt.

 

 

2 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 12134 Antworten
  • 20. Januar 2025

@Timmi55 

bitte probiere zunächst die Deaktivierung der Mailbox

 

Alle Rufumleitungen/Mailbox deaktivieren: ##002#

 

bevor du die Mailbox aktivierst, dann schau erstmal ob das funktioniert.

Wenn das Handy nicht erreichbar ist (z. B. Flugmodus oder kein Empfang):**62*333#

 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42455 Antworten
  • 20. Januar 2025

Hallo ​@Timmi55,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits von poales Tipps erhalten hast.
Unter Mein o2 kannst du auch unter “Sim verwalten” die Mailbox-Einstellungen verändern.
Berichte gerne einmal, ob du den Punkt findest und die Änderung problemlos klappt.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort