Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

39,99 Bereitstellungsgebühr trotz Boost Vertrag mit Connect option


Hallo Support,

Ich habe einen O2 Free S Boost Online Vertrag und habe eine weitere eSIM bestellt.

Im Forum steht das die Bereitstellungsgebühr von 39,99 nur ein Anzeigefehler ist.

 

Der Betrag steht allerdings jetzt auch in der Bestätigungsmail. Das sollte so nicht sein oder?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Anke F. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Kannst du die Mail bitte , so wie es @Sandroschubert  vorgeschlagen hat, hier einstellen ?

Ich finde in deinen Daten nur eine Mail,  ohne Kosten.

Gruß, Solveig

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hallo,

von wann ist der Free S Boost? Es gab auch Varianten dieser, ohne Connect Option.

Edit: stimmt nicht. Das war der Free S Plus.

LG


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3749 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hallo,

normalerweise ist diese kostenfrei, ja. Warte erstmal noch ab.

Ansonsten melde dich für eine schnelle Klärung nächste Woche im Chat.


 

LG


Sandroschubert
Legende

@Anke F. Kannst du die Mail mal hier einstellen? Ohne persönliche Daten bitte.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36531 Antworten
  • Lösung
  • 5. März 2022

Hallo @Anke F. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Kannst du die Mail bitte , so wie es @Sandroschubert  vorgeschlagen hat, hier einstellen ?

Ich finde in deinen Daten nur eine Mail,  ohne Kosten.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36531 Antworten
  • 9. März 2022

Hallo @Anke F. ,

kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort