Guten Abend,
ich hatte bei den „Samsung Black Friday Deals 2022“ ein Samsung S22+ mit dazugehörigem o2 Free M Boost Aktion Tarif bestellt.
Zusätzlich zu 7 Euro Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate wurde für einen 100 Euro Bonus im Rahmen einer Rufnummernmitnahme geworben.
Meine Bestellung wurde am 02.12.2022 von Samsung bestätigt. Am 14.12.2022 bekam ich die Bestätigung über die Rufnummernmitnahme von o2.
Seither fehlt jedoch der Bonus für die Rufnummernmitnahme in meinen Rechnungen.
Wie ich bereits erfahren habe, würde dieser mit monatlich 5 Euro Rabatt auf der Rechnung auftauchen.
Mein erster Besuch im o2-Chat führte zu der Aussage, dass Samsung die Vormerkung für den Rufnummernmitnahme-Bonus vergessen hätte. Nach einer entsprechenden Nachmeldung wäre die Erfassung gar kein Problem.
Mit meinem Anliegen der Nachmeldung musste ich deshalb mehrmals in verschiedene Kundensupport-Gebilde von Samsung, wo mir die Nachmeldung letztendlich bestätigt wurde.
Zurück im Kundensupport von o2 hieß es dann aber, dass eine Erfassung nicht möglich ist, weil der andere Rabatt dadurch erlischt.
Auch die Vorgesetzten konnten dies laut Aussage der Mitarbeiter nicht erfassen.
Vor mittlerweile einiger Zeit wurde mir dann mitgeteilt, dass eine schriftliche Anfrage an den Kundenbetreuung meine Odyssee endlich beenden könnte.
Mein Brief an den Kundensupport wurde mit dem Hinweis, dass mein Tarif nicht berechtigt ist, sondern erst ab Free L ein Bonus für die Rufnummernmitnahme gewährt wird, abgeschmettert.
Das ist aber falsch.
Ich habe die Bedingungen nicht runtergeladen, aber im Internet steht nichts von “ab L”.
Über diesen Deal bin ich auf das Angebot gekommen :
RNM Bonus für Free M Boost Aktion
MYDEALZ Samsung Black Friday 2022
Ansonsten finde ich nur Quellen mit “alle Free Tarife über 24 Monate”. Teilweise ist mal der S Tarif ausgeschlossen.
Ich habe bereits in einem ähnlichen Thread geantwortet, aber dort erhalte ich seit mehreren Tagen keine Rückmeldung.
Ich bitte um Hilfe!