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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung kann nicht abgeschlossen werden


Hallo zusammen, 

ich habe einen O2 Secret Deal erhalten & wollte daraufhin meinen Vertrag entsprechend verlängern (Tarif mit Handy).

Ich habe es zu verschiedenen Zeiten und auf verschiedenen Geräten online versucht, jedoch funktionierte nichts…

Ich konnte den Tarif & das Handy auswählen & meine Daten bestätigen, aber sobald ich auf kaufen drücke, werde ich immer wieder auf die Seite der Tarif-Auswahl geleitet. Keine Bestätigung des Kaufs, lediglich die AGBs habe ich per Mail bekommen…

 

Danke für eure Hilfe & liebe Grüße! 

Lösung von Vilureef

Hallo @LIELIE,

als Tipp: du und @Maxilot könnt euch ab um 8 Uhr das Angebot auch im Chat geben lassen, habe ich und ein anderer Kunde gestern auch so gemacht.

LG

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12 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. September 2023

Dasselbe seit Tagen bei mir. 
Bei Versuch ein Häkchen beim Abschluss an die AGBs zu setzen, direkt Weiterleitung zurück zur Tarifauswahl. Kauf abschließen nicht möglich. 
VG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. September 2023

Dann scheint es wohl ein technisches Problem seitens O2 zu sein...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @LIELIE und @Maxilot,

ihr bezahlt beide eure Rechnungen per Lastschrift?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. September 2023

Ja, genau. Wird automatisch eingezogen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2023

Hallo @LIELIE,

als Tipp: du und @Maxilot könnt euch ab um 8 Uhr das Angebot auch im Chat geben lassen, habe ich und ein anderer Kunde gestern auch so gemacht.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. September 2023

Danke für den Tipp! Habe ich versucht, ging ganz flott & war sehr freundlich.

Leider konnten sie mir den Tarif nur für 20€ mehr anbieten, als ich online hätte bekommen können. Das ist schon ein großer Unterschied... 

Da frage ich mich, warum mir das online überhaupt angeboten wird, wenn ich es 1. nicht abschließen kann & 2. selbst von einem Kundenservice es nicht annähernd so bekommen kann :/


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @LIELIE,

keine Ahnung warum dir das gleiche Angebot nicht gemacht werden konnte. Eigentlich gibt es da keine Unterschiede. Für meinen Teil, kann ich dir schreiben, was Online angeboten wurde, habe ich auch bisher „immer“ bei der Kundenbetreuung und im O₂ Shop erhalten.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Hallo @LIELIE ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Kann es ein, dass das es sich bei dem Angebot um einen 2. Vertrag mit einem Kombi-Vorteil handelte ? 
Aktuell kann ich nicht sehen, dass dein Vertrag verlängert wäre. 
Hast du noch Interesse an einer Vertragsverlängerung ? 
Sollen wir dir hier in der Community eins erstellen ? 
Gib uns bitte an, welchen Tarif du gerne hättest und ob du auch ein Handy dazu haben möchtest. Und wenn ja, dann bitte das Modell, mit welchem Speicher und in  welcher Farbe. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Hallo @Maxilot ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀
Es freut mich, dass du deine Vertrag bereits bei uns verlängert hast.
Ist alles so, wie du es wolltest ? 
Klappt ansonsten alles auf dem Portal oder in der mein o2 App ? 
Gruß, Solveig 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Oktober 2023

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem: Sobald die AGBs bestätigt werden, bricht der Bestellprozess ab und geht zur Tarifauswahl zurück.

Ich bekomme zwar eine Bestätigung per Mail, aber in meinem Konto steht der Vertrag noch als gekündigt.

Vielleicht könnte sich das jemand netterweise einmal anschauen.

 

Vielen Dank!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Oktober 2023
Vilureef schrieb:

Hallo  @acid80 

als Tipp: du könntest dir das Angebot auch im Chat geben lassen, habe ich und ein anderer Kunde auch so gemacht.

LG

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hallo @acid80 ,

Willkommen hier in der Community,
schön, dass du dich hier meldest.

Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt 
und auch schon ein passendes Angebote erhalten und angenommen. 😀

Es freut mich, dass du uns treu bleibst und ich hoffe, du bist weiterhin zufrieden mit uns und deinem neuen Tarif. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


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