ich hab vorhin meine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 13 Pro Max durchgeführt aber nun steht das gleiche Handy zweimal in meinen offenen Bestellungen. Wie kann das sein?
Bei dem Bestellungsabschluss stand auch nur der Betrag für 1 Handy einmalig und monatlich?
herzlich willkommen in der o2 Community. Ich habe gerne nachgesehen und offenbar ist aufgrund eines Systemfehlers in der Tat eine doppelte Handybestellung erfolgt. Den zweiten Auftrag konnte ich noch vor dem Versand stornieren, bitte entschuldige die Umstände. Hat dich die Bestätigung für den Storno bereits per Mail erreicht?
herzlich willkommen in der o2 Community. Ich habe gerne nachgesehen und offenbar ist aufgrund eines Systemfehlers in der Tat eine doppelte Handybestellung erfolgt. Den zweiten Auftrag konnte ich noch vor dem Versand stornieren, bitte entschuldige die Umstände. Hat dich die Bestätigung für den Storno bereits per Mail erreicht?
Ich hätte nur noch eine Frage da beim Bestellprozess das Handy auf sofort lieferbar stand und jetzt auf Vorbestellung. Wielang dauert es noch bis es bei mir ankommt?
@Hey18536722 Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Hast du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten oder hat dich das Handy vielleicht bereits erreicht?
@Hey18536722 Großartig, das freut mich zu hören. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Handy. Schau auch gerne noch in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.