Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmal bestellt aber 2 bei Bestellungen

  • April 17, 2022
  • 8 Antworten
  • 202 Aufrufe

Hallo,

ich hab vorhin meine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 13 Pro Max durchgeführt aber nun steht das gleiche Handy zweimal in meinen offenen Bestellungen. 
Wie kann das sein?

Bei dem Bestellungsabschluss stand auch nur der Betrag für 1 Handy einmalig und monatlich?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Hey18536722,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und offenbar ist aufgrund eines Systemfehlers in der Tat eine doppelte Handybestellung erfolgt.
Den zweiten Auftrag konnte ich noch vor dem Versand stornieren, bitte entschuldige die Umstände.
Hat dich die Bestätigung für den Storno bereits per Mail erreicht?

Gruß
Antje

8 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 18, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Hey18536722,

scheint aktuell n Bug zu sein, wurde hier auch schon gemeldet.

 

 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 18, 2022

Hallo @Hey18536722,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und offenbar ist aufgrund eines Systemfehlers in der Tat eine doppelte Handybestellung erfolgt.
Den zweiten Auftrag konnte ich noch vor dem Versand stornieren, bitte entschuldige die Umstände.
Hat dich die Bestätigung für den Storno bereits per Mail erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2022

Hallo,

Ja die email hab ich erhalten, VIELEN DANK!

Ich hätte nur noch eine Frage da beim Bestellprozess das Handy auf sofort lieferbar stand und jetzt auf Vorbestellung. Wielang dauert es noch bis es bei mir ankommt?

 

Nochmals Vielen Dank und einen schönen Abend 

 

VG 

 

 


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

kann man nicht genau sagen. Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Je nach Farbe und Speichergröße beträgt die Lieferzeit aktuell mindestens 1-2 Wochen.... Steht zumindest unter o2online.de 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2022

@Hey18536722 Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten oder hat dich das Handy vielleicht bereits erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2022

@o2_Antje Hallo,

ja mein neues Handy ist da und alles hat super funktioniert.

Danke nochmal für deine Hilfe

 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2022

@Hey18536722 Großartig, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Handy.
Schau auch gerne noch in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje