Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe so eben meinen Tarif verlängert und gleichzeitig damit ein neues iPhone bestellen lassen. Jetzt steht bei meinen offenen Bestellungen in der App dass zwei Bestellaufträge aufgenommen wurden. 

Ist das jetzt ein Fehler und tut dies erstmal nichts zur Sache? Nicht das jetzt das doppelte vom Geld von meinem Konto gebucht wird

LG

 

Da gibt es derzeit scheinbar einen Bug - wird von der Moderation garantiert weggebügelt bzw. Du bist abgesichert wegen Widerrufsrecht.  Keep Cool! 😉


Hier das selbe.


Hallo @4HRVSH,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mir gerne den aktuellen Status an, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir vor.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


Danke für die Rückmeldung hab meine Daten weitergegeben auf das die eine Bestellung zügig storniert wird. Interessanter Bug auf jeden Fall :D


@4HRVSH Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe die zusätzliche Bestellung soeben storniert, per Mail sollte auch in den nächsten Minuten eine Bestätigung für dich eintrudeln.
Sorry für die dadurch entstandenen Umstände.

Gruß
Antje


@4HRVSH Hat dich die Bestellung inzwischen schon erreicht?

Gruß
Antje


Deine Antwort