Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnr rausbekommen/ Sim Karte zuschicken


Hallo

ich habe gestern per Mail diese nun verpflichtende Vertragsinformation bekommen

Daraus ergibt sich das ich wohl noch einen O2o Tarif besitze. Völlig entgangen

Rufnr ( so wird er mir in der Mail angezeigt) 0176…..709

Kann ein Mod das herausbekommen und mir die Nr per PN zuschschicken damit ich mir da ne Sim bestellen kann. 

Vielleicht die Nr sogar auf mein Kundenkonto mit bereits drei Rufnummern bringen? 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @ratte168 , 

freut mich sehr, dass wir gemeinsam herausfinden konnten, um was für einen Vertrag es sich handelt.:slight_smile:

Bleibe auch sehr gerne noch weiterhin bei uns in der Community aktiv.

Hast du Haustiere? Dann wäre unser Beitrag im Wohnzimmer “Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen” bestimmt etwas für dich:cat:

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hallo @ratte168 , 

schön von dir zu lesen :slight_smile:

Wenn dein o2o Tarif derzeit nicht zusammen mit deinen anderen Verträgen auf einem Datensatz liegt, kann der Tarif auf dein Kundenkonto verschoben werden.

Diese sogenannte Account-Zusammenführung würde einmalig 29,99€ betragen.

Mittlerweile sind ja bereits ein paar Tage vergangen: Konntest du in der Zwischenzeit schon herausfinden, wie die Rufnummer lautet?

Wenn du noch Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da!

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 24. Januar 2022
o2_Manuela schrieb:

Hallo @ratte168 , 

schön von dir zu lesen :slight_smile:

Wenn dein o2o Tarif derzeit nicht zusammen mit deinen anderen Verträgen auf einem Datensatz liegt, kann der Tarif auf dein Kundenkonto verschoben werden.

Diese sogenannte Account-Zusammenführung würde einmalig 29,99€ betragen.

Mittlerweile sind ja bereits ein paar Tage vergangen: Konntest du in der Zwischenzeit schon herausfinden, wie die Rufnummer lautet?

Wenn du noch Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da!

Liebe Grüße

Manuela

Leider ist da noch nichts weiter passiert

Weder weiß ich die Nr noch habe ich die Simkarte

Könnten wir folgendes machen?

  1. zu der Nr kostenlos die Simkarte zuschicken
  2. die Rufnr rausbekommen
  3. die Nr auf meine bestehenden 3 Verträge schieben ( das werde ich wohl zahlen müssen) oder geht das kostenneutral wegen guter Kunde und so ;-) 

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 31. Januar 2022

Hallo @ratte168 , 

gerne helfe ich dir weiter:slight_smile:

Damit wir gemeinsam alles herausfinden können, lass´ uns einmal in die Privatnachrichten wechseln für den Datenaustausch.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 31. Januar 2022
o2_Manuela schrieb:

Hallo @ratte168 , 

gerne helfe ich dir weiter:slight_smile:

Damit wir gemeinsam alles herausfinden können, lass´ uns einmal in die Privatnachrichten wechseln für den Datenaustausch.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

Liebe Grüße

Manuela

@o2_Manuela PN ist raus 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2022

Hallo @ratte168 , 

freut mich sehr, dass wir gemeinsam herausfinden konnten, um was für einen Vertrag es sich handelt.:slight_smile:

Bleibe auch sehr gerne noch weiterhin bei uns in der Community aktiv.

Hast du Haustiere? Dann wäre unser Beitrag im Wohnzimmer “Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen” bestimmt etwas für dich:cat:

Liebe Grüße

Manuela

 

 


Deine Antwort