Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

keine internetverbindug mehr mit unbegrenzter Datenvolum


Hallo,

Ich habe vor kurzem habe ich ein iPhone 12 mit unendlicher Datenvolum Vertrag bestellt und jetzt habe ich keine Internetverbindung.

Warum ist das so ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sophie Schramm

Lösung von o2_Katja

Schön dich hier in unserer Community zu lesen @Sophie.Schramm:relaxed:

Bei einem unlimitiertem Volumen können wir ganz frech ausschließen, dass dein Volumen aufgebraucht war/ist.:ballot_box_with_check:

Oft hilft ein Neustart des Gerätes wahre Wunder, hast du das direkt einmal probiert?

Wie ist der aktuelle Stand, bist du wieder online?

Weihnachtliche Grüße,

Katja :snowman2:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 23. Dezember 2021

Schön dich hier in unserer Community zu lesen @Sophie.Schramm:relaxed:

Bei einem unlimitiertem Volumen können wir ganz frech ausschließen, dass dein Volumen aufgebraucht war/ist.:ballot_box_with_check:

Oft hilft ein Neustart des Gerätes wahre Wunder, hast du das direkt einmal probiert?

Wie ist der aktuelle Stand, bist du wieder online?

Weihnachtliche Grüße,

Katja :snowman2:


Hallo,

das habe ich schon ganz Anfang gemacht.

Ich bin immer noch offline. 
 

mit freundlichen Grüßen 

Sophie schramm 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 16. Januar 2022

Hallo @Sophie.Schramm,

es gehen also gar keine mobilen Daten durch? Der Empfang selbst ist aber vorhanden? Also die Telefonie und SMS sind kein Problem? 

Es kann natürlich sein, dass eine Netzstörungen vorhanden ist. In dem Fall sollte die Problematik aber nur in einer bestimmten Region auftreten. Ist es denn egal wo du dich aufhältst oder funktioniert das Internet, wenn du wo anders unterwegs bist?

VG
Dennis


Deine Antwort