Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu neuem Anbieter nach Vertragsende


Mein Vertrag ist Ende vergangener Woche ausgelaufen, nun möchte ich gerne meine bisherige Nummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen, wie mache ich das? Über “mein O2” habe ich nämlich nur noch stark begrenzte Optionen und bei Rufnummer Mitnahme erscheint eine Fehlermeldung...  

Lösung von Anonymous

Bei o2 brauchst du nichts mehr zu machen.

Wende dich jetzt an deinen neuen Anbieter und beauftrage dort die Portierung.

Dein neuer Anbieter wird dir sicherlich dabei behilflich sein.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 1. November 2021

Bei o2 brauchst du nichts mehr zu machen.

Wende dich jetzt an deinen neuen Anbieter und beauftrage dort die Portierung.

Dein neuer Anbieter wird dir sicherlich dabei behilflich sein.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42290 Antworten
  • 9. November 2021

Hallo @Fabse929,

schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Deine Frage ist ja bereits netterweise von tearsbeforecrying beantwortet worden.
Konnte die Mitnahme inzwischen bestätigt werden?

Gruß
Antje


Deine Antwort