Mein Vertrag ist Ende vergangener Woche ausgelaufen, nun möchte ich gerne meine bisherige Nummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen, wie mache ich das? Über “mein O2” habe ich nämlich nur noch stark begrenzte Optionen und bei Rufnummer Mitnahme erscheint eine Fehlermeldung...
Gelöst
Rufnummermitnahme zu neuem Anbieter nach Vertragsende
Lösung von Anonymous
Bei o2 brauchst du nichts mehr zu machen.
Wende dich jetzt an deinen neuen Anbieter und beauftrage dort die Portierung.
Dein neuer Anbieter wird dir sicherlich dabei behilflich sein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.