Hallo an Alle,
ich habe leider fast keine Erfahrung mit Datentarifen im Mobilfunk und hoffe auf Hilfe.
- Ich habe einen neunen Vertrag für Daten abgeschlossen. o2 my Data S.
- SIM habe ich per Brief erhalten und dazu eine neue Rufnummer.
- Habe versucht die SIM zu aktvieren. Das hat leider nicht geklappt. Sollte mich an den Kundenservice wenden. Habe ich telefonisch getan. Dieser hat die Karte, nach eigener Aussage aktiviert. In der o2 App wird mir jedoch noch immer angezeigt, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist und ich mich an den Kundendienst wenden soll.
- Ich möchte meine alte o2 Rufnummer behalten. Bin davon ausgegangen, dass der neue Datentarif Vertrag einfach meine alte Rufnummer hat. Das ist wohl nicht so?
- Was muss ich tun, damit ich den neuen Datentarif mit meiner alten Rufnummer nutzen kann?
- Ich verstehe den Vorgang der Rufnummer Mitnahme leider nicht, weil ich beide Nummern bei o2 bereits habe. Aber ich möchte doch einfach nur den neuen Datentarif und meine alte Rufnummer weiter nutzten. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann.
- Vielen Dank.
Edt: Verschoben zu Mobilfunk - o2_Kurt / Katja: Titel ergänzt