Angepinnt Testbericht des Monats

Testbericht des Monats Juni 2020

  • 7 Juli 2020
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe
Testbericht des Monats Juni 2020
Benutzerebene 7

Ist das Jahr 2020 wirklich schon zur Hälfte rum? Einerseits SlowMotion andererseits FastForward, als würde jemand alle Funktionen einer Smartphonekamera ausprobieren. Was uns aber konstant bleibt, sind eure tollen Testberichte.  Vielen :blue_heart: -lichen Dank euch allen, für euren Einsatz und eure Mühen.

 

Den Anfang diesen Monat machte unser @SeppelPower mit seinem Bericht zum iPhone Xr- günstig in die Apple und iOS Welt mit dem iPhone Xr? In seinem schönen Video nimmt er das Xr genau unter die Lupe.

 

Der iRobot Roomba 981 durfte sich bei @MichaAnja austoben. Pro und Contra hat er uns sehr anschaulich in Schrift und Video festgehalten. Klickt rein - Testbericht iRobot Roomba 981

 

@Georg.214 machte sich über ein smartes Corona-Paket für Zuhause Gedanken. Ob ihm die Light Panels von Nanoleaf, der Google Nest Hub und der Flic Shortcut Button den etwas anderen Alltag versüßt haben, lest ihr in seinem coolen Testbericht.

 

@OutBox-Blog hat sich das schöne Google Pixel 4 XL mit dem Osmo Mobile Gimbal geschnappt und nicht nur einen tollen Testbericht geschrieben, sondern auch ein cooles Video dazu gedreht. Schaut mal in seinen Bericht rein.

 

Dass sich auch ohne ein von uns ausgeliehenes Testgerät ein toller Bericht schreiben lässt, hat uns @MarcoHaske gezeigt. In seinem Bericht teilt er mit uns Zahlen, Daten und Fakten über das Xiaomi Mi9. Dankeschön dafür!

 

Unser Routinier @MXP-Heiko nahm sich dem Thema Andriod Beta 11 an. Mit einem Auge fürs Detail hat er alle Funktionen genau angeschaut, ausprobiert und dies in seinem tollen Bericht mit der Community geteilt.

 

Robbie, Schau-Mi oder einfach Roborock S50. Der Staubsaug-Roboter durfte bei @Markus_79 den Haushalt rocken. Ob er mit der Arbeit zufrieden war und was der Roboter so fressen durfte, erfahrt ihr ein seinem Bericht.

 

@sonne_testet hat, wie der Name schon so schön sagt, das erste mal für uns ein Smartphone getestet und uns einen klasse Bericht in der Community geschrieben. Klickt schnell rein und lest was ihr besonders gut am Honor View 20 gefallen hat.

 

Lest ihr Worte wie Granate, Augenschmaus und Kampfansage, handelt es sich ganz sicher um einen Bericht von @Jochen Stierle. Er hatte das Huawei P40 lite ohne Google Dienste in den Händen und einen lesenswerten Testbericht für uns verfasst. Krasse Sache.

 

@familylifeloveandcooking und ihre Kinder freuten sich, die Nintendo Switch mit dem Spiel Animal Crossing zu testen. Ihre Pros und Contras hat sie sehr lesenwert in einem schönen Bericht für uns zusammengefasst.

 

Das zweite Huawei P40 lite ohne Google Dienste schaute sich unser @FlashBox genau an. Seinen ersten Eindruck und ein cooles Unboxing findet ihr in seinem Videobericht.

 

Den TBdM schreibe ich wirklich gern, denn eure schönen Berichte zusammenzufassen, macht viel Spaß. Doch einen, diesen EINEN, Testbericht zum Bericht des Monats zu ernennen fällt mir jedes Mal schwer. Einfach alle sind super.

Nun fackel ich nicht mehr lang rum. Herzlichen Glückwunsch lieber @MichaAnja dein Bericht ist Testbericht des Monats geworden. :tada::confetti_ball::hugging:  Das Outtake-Video war mein Highlight.

 

Viele Grüße, Ines & Steffen

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 5

WOW 😀
Im Moment sind wir etwas sprachlos und können es ja kaum glauben…. 😲

Ein DICKES FETTES DANKESCHÖN - mehr können wir ja fast nicht sagen. 😘 😘 😘

Auch wenn wir “nur” unseren vertragsmäßig vereinbarten Job gemacht haben, so macht es uns richtig Stolz den TdM Juni geschrieben zu haben und ist eine tolle weitere Motivation weiterhin immer das Beste zu geben. 😉

Danke nochmal !!!

Deine Antwort