Testbericht

Huawei P40 Lite - Ohne Google zum Erfolg ?

Huawei P40 Lite - Ohne Google zum Erfolg ?
Benutzerebene 3

Hey Freunde, 

Huawei hat es nicht leicht ! Mit dem verbot die Google Services wie den PlayStore zu nutzen, blieb Huawei nur übrig einen eigenen App Store auf die Beine zu stellen. In der App Gallery stehen schon einige bekannte Apps als Download bereit. 
Heute gehen wir als erstes auf das Gerät und meinen ersten Eindruck ein. 
Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Video !

Euer JoJo !!!

 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

@FlashBox  viel Spaß beim testen bin mal gespannt was Du so sagst ich habe ja gestern meinen Testbericht hier hochgeladen in der Community.

https://hilfe.o2online.de/testberichte-reviews-9/huawei-p40-lite-die-multimedia-low-budget-granate-mit-licht-und-schatten-538052 Hülle ist keine dabei.

Benutzerebene 3

Danke dir @Jochen Stierle ! 
Bisher macht es wirklich sehr viel Spaß. Die Verarbeitung ist wirklich Top. 
Schaue gerne bei dir rein und bin gespannt wie es bei dir angeschnitten hat. 
 

 

Deine Antwort