Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren


Hallo,
Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?

Viele Grüße
Dominik
icon

Lösung von o2_Lars 29 July 2020, 12:41

Zur Antwort springen

379 Antworten

Bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke

MfG


Hab’s telefonisch über den Support geregelt. Danke

Hallo, bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke im Voraus.

 

Hallo, bitte bei mir ebenfalls die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank im voraus.

Hay hay zusammen und ein herzliches willkommen an alle Neuen in unserer Community!

 

Ich habe für @Macy_Lilli, @Domino192, @Torben23 und @Cybereagle die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe eingerichtet

 

Bei @Shush und @tymme konnte ich nur Mobilfunknummern finden. Meldet euch bitte in diesem Thread, wenn es sich um einen DSL-Vertrag handelt. Wenn ihr die Rufnummernanzeige für euren Mobilfunkvertrag verändern wollt, hängt euch bitte unter einen Mobilfunkthread zum passenden Thema drunter.

 

Die Anfrage von @o-Martin-o habe ich hier beantwortet.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo, 

auch bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. 

Im Voraus vielen Dank!

Hallo, 

auch bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. 

Im Voraus vielen Dank!

Liebes o2 Team,

 

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank! :) 

Hay hay ihr drei Neulinge,

ich heiße euch in unserer Community herzlich willkommen :hibiscus:

 

Für eure Anschlüsse habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe eingerichtet.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schaut euch gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo, bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. 
Vielen Dank

Hallo, bitte bei mir ebenfalls die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank im voraus. :)

Hallo, bitte deaktivieren Sie die Rufnummernunterdrückung. VIelen Dank!

Guten Tag!

 

Bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter T.

Benutzerebene 4
Abzeichen

Bei mir bitte auch.

Hay hay @Cupinsky, @MariaO2, @Dieter.T und @Chevalier-1,

ich heiße euch in unserer Community herzlich willkommen!

Für @Cupinsky, @MariaO2 und @Dieter.T konnte ich die Rufnummernanzeige bereits einrichten.

@Chevalier-1 von dir liegen mit keine Daten vor, sodass ich dich bitte, dass du an @o2_Support eine PN mit deiner Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl sendest. 

Anschließend richten wir auch gerne für deinen Anschluss die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ein.

 

Liebe Grüße

Larissa

Guten Tag,

auch bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank!

Hallo, 

bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummernanzeige einschalten.

 

Dankeschön!

Hay hay @ZackZack123 und @Wurstblinkersenf,

ich heiße euch beiden herzlich in unserer Community willkommen!

 

Für @ZackZack123 konnte ich ich die Rufnummernanzeige direkt einrichten, sodass deine ausgehenden Anrufe nun mit deiner Rufnummer versehen sind.

Für @Wurstblinkersenf ist kein Vertrag mit deinem Community-Account verbunden. Daher sende an @o2_Support bitte eine PN mit deiner Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl, damit auch für dich die Rufnummernanzeige eingerichtet werden kann.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

 

Hallo @Wurstblinkersenf ,

 

erledigt - die Anzeige ist nun freigeschaltet!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Edit: jetzt nochmal mit dem richtigen Account ;)

Hay hay @Cupinsky@MariaO2@Dieter.T und @Chevalier-1,

ich heiße euch in unserer Community herzlich willkommen!

Für @Cupinsky@MariaO2 und @Dieter.T konnte ich die Rufnummernanzeige bereits einrichten.

@Chevalier-1 von dir liegen mit keine Daten vor, sodass ich dich bitte, dass du an @o2_Support eine PN mit deiner Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl sendest. 

Anschließend richten wir auch gerne für deinen Anschluss die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ein.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo Larissa, meine Rufnummer funktioniert jetzt nicht. Kann keinen anruf weder machen oder empfangen.Was nun?DAnke fuer Hilfe.

Hallo @MoWali ,

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Die Rufnummerübermittlung ist bereits bei dir gesetzt.

Oder wolltest du, dass sie nicht übermittelt wird ?

Gruß, Solveig

Hallo, plötzlich wird meine Rufnummer nicht mehr übermittelt. Hab den Vertrag jetzt fast ein halbes Jahr und auf einmal wird meine Nummer nicht mehr angezeigt. Finde das sehr suspekt und bin ziemlich sauer. Den ich anrufe wird bei den Leuten Private Nummer angezeigt. Möchte das es behoben wird. 

DANKE

Hallo,

bitte bei mir auch die Rufnummer sichtbar machen.
Vielen Dank.

Hay hay @Cupinsky@MariaO2@Dieter.T und @Chevalier-1,

ich heiße euch in unserer Community herzlich willkommen!

Für @Cupinsky@MariaO2 und @Dieter.T konnte ich die Rufnummernanzeige bereits einrichten.

@Chevalier-1 von dir liegen mit keine Daten vor, sodass ich dich bitte, dass du an @o2_Support eine PN mit deiner Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl sendest. 

Anschließend richten wir auch gerne für deinen Anschluss die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ein.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo Larissa, meine Rufnummer funktioniert jetzt nicht. Kann keinen anruf weder machen oder empfangen.Was nun?DAnke fuer Hilfe.


Ok, alles funktioniert wieder.Danke und Guten Tag.

Benutzerebene 4
Abzeichen

Hay hay @Cupinsky@MariaO2@Dieter.T und @Chevalier-1,

ich heiße euch in unserer Community herzlich willkommen!

Für @Cupinsky@MariaO2 und @Dieter.T konnte ich die Rufnummernanzeige bereits einrichten.

@Chevalier-1 von dir liegen mit keine Daten vor, sodass ich dich bitte, dass du an @o2_Support eine PN mit deiner Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl sendest. 

Anschließend richten wir auch gerne für deinen Anschluss die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ein.

 

Liebe Grüße

Larissa

Danke für das Willkommen :-)

 

hab ich gerade gemacht, danke. Hoffentlich funktioniert’s

ich bitte um deaktivierung der rufnummernunterdrückung auf meinem festnetzanschluss

danke

Hallo Liebes O2 Team,

könnt ihr bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus ;) Grüße Uwe

Deine Antwort