Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren!


Hallo zusammen, ich bitte einen der Moderatoren, meine Rufnummerunterdrückung auszuschalten (zu deaktivieren)!

 

Vielen Dank im Voraus!

Es wäre nett, wenn ich erfahren würde, wann es erledigt ist!

 

Gruß

 

Martin

icon

Lösung von o2_Larissa 5 June 2020, 15:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hay hay @o-Martin-o,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.

Gerne hätte ich dir die Rufnummernanzeige für deinen Festnetzanschluss eingerichtet, allerdings liegen mir keine Daten von dir vor. Sende daher eine PN an @o2_Support mit deiner Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl. Anschließend wird die Anzeige deiner Rufnummer für ausgehende Anrufe erfolgen.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hay hay @o-Martin-o,

 

da wir bisher noch keine PN von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen anderen Kanal klären konntest.

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne bei uns.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort