Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bestellung Samsung Galaxy S23 Ultra


Hallo zusammen,

ich habe mir das Samsung Galaxy S23 Ultra vorbestellt. Nun hat sich seit letzter Woche der Bestellstatus von “Vorbestellung” auf “in Bearbeitung” geändert. Laut Definition von o2 heißt das doch “Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet”.

Wenn ich im Live-Chat nachfrage, erhalte ich immer die selbe Antwort: Das Smartphone hat Verkaufsstart ab 17.02.2023, vorher wird nicht versendet. In anderen Topics hab ich aber jetzt gelesen, dass die Smartphones sehr wohl auch vor Release abgeschickt werden können.

Kann mir jemand hier vielleicht auf die Sprünge helfen, wie ich die Änderung vom Bestellstatus jetzt verstehen darf? 

Danke schon mal im Voraus.

13 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hey @Eduscho 

richtig wenn der Status auf Bearbeitung wechselt bedeutet das in der Regel, das dein Paket noch am selben spätestens aber am nächsten Werktag verschickt wird. 

Hast du das Samsung S23 Ultra in Grün mit der Uhr zusammen bestellt?

 

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Februar 2023

Gerade bei Neuerscheinungen kann es aber sein, dass die Lieferung erst am Tag der Veröffentlichung ankommt. 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 13. Februar 2023

Das schwarze zum Beispiel soll jetzt erst ab April geliefert werden. 

schau gern mal hier vorbei 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Februar 2023

Danke für die schnellen Antworten!

Also ich hab das Grüne S23 Ultra ohne Uhr bestellt (besitze schon die Watch 5 Pro).

Als ich bestellt habe, war das Grüne S23 Ultra auch noch “sofort lieferbar”, weshalb ich so schnell wie möglich bestellt habe. Jetzt ist dies ja nicht mehr so. Aber meine Bestellung sieht jetzt so aus:

Ihr neues Smartphone

  • SAMSUNG S23 ULTRA 512GB, GRUEN (BK-PS)
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 06.02.2023, Bestellstatus: in Bearbeitung


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 13. Februar 2023

Ja, das Grüne ist beliebt, ich glaube hier kommt es wahrscheinlich zu Lieferverzögerungen. 

ich hatte gleich am 02.2 bestellt und erhalten hab ich es am 8 oder 9.2 Grün mit Watch. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Februar 2023

 

0179LoopUP schrieb:

Ja, das Grüne ist beliebt, ich glaube hier kommt es wahrscheinlich zu Lieferverzögerungen. 

ich hatte gleich am 02.2 bestellt und erhalten hab ich es am 8 oder 9.2 Grün mit Watch. 

 

Aber dann hast du es ja schon früher erhalten als angegeben. Das heißt vermutlich das sich etwas bei meiner Bestellung tut. Mal schauen...


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 13. Februar 2023

Das wäre aber etwas hart, wenn es erst ab März/April versendet wird. 

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hi @Eduscho,

 

danke, dass du dich in unserer Community gemeldet hast und schön zu sehen, dass dir geantwortet wurde. 🙂 Danke 0179LoopUP und bielo. 💙

Dein Samsung Galaxy S23 Ultra in Grün sollte inzwischen angekommen sein. Kannst du das bestätigen und hier eben posten wann es ankam und ob alles ok ist?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hallo,

Handy ist letzte Woche Dienstag angekommen. Bestes Smartphone was ich bis jetzt in der Hand halten durfte. Kein eintöniges iPhone kann hiermit mithalten.

 

LG Edi


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hey @Eduscho 

das freut mich das du dein Samsung S23 Ultra bereits erhalten hast 😍

Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden 😁 ich glaub mein iPhone kann ich demnächst verkaufen. 

Viele Grüße 🖖 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hi @Eduscho,

freut mich, dass das Gerät bei dir angekommen ist, und du auch scheinbar davon begeistert bist. Ich hoffe, du wirst noch viel Spaß damit haben. 🙂

VG
Dennis


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Februar 2023

Hallo :),

 

ich habe mein handy SAMSUNG S23 U 512GB GR+WATCH5 LTE(BK-HR) am 03.02 vorbestellt. Der status ist immer noch "Vorbestellung". 

 

Haben Sie eine Ahnung wann ich mit dem Handy rechnen kann?

 

Danke!


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5701 Antworten
  • 25. Februar 2023

Hi @Cryno, dass du das schöne Samsung S23 Ultra ganz schnell haben möchtest, kann ich sehr gut verstehen.

Ich kann dich da leider nur weiterhin um Geduld bitten und dass du den Bestellstatus weiterhin im Auge behältst. Das coole Gerät kommt sicher bald bei dir an.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort