Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Macbook Aur M2 Mitternacht bestellung


Hi habe gestern Abend online einen MacBook Air 512 GB Mitternacht bestellt und habe nur einen Eingangsbestätigung bekommen und habe heute nachgeguckt gestern während ich bestellt habe stand da sofort lieferbar und jetzt steht dort das es zurzeit nicht lieferbar ist wird es welche Auswirkungen auf meine Bestellung haben weil habe auch keinen Antragsnummer Oder sowas bekommen wie erwähnt nur einen Eingangsbestätigung.

 

VG 

Lösung von Vilureef

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, dann kommt erst eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung. Musst Geduld haben, manchmal dauert das ein paar Tage.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. November 2022

Spamordner Habe ich schon reingeguckt ist leer.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. November 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, dann kommt erst eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung. Musst Geduld haben, manchmal dauert das ein paar Tage.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. November 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, dann kommt erst eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung. Musst Geduld haben, manchmal dauert das ein paar Tage.

LG

Danke dir 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo @Rakun1907,

ist die Auftragsbestätigung mittlerweile bei dir angekommen und passt soweit alles oder kam noch eine andere Info zu deiner Bestellung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. November 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Rakun1907,

ist die Auftragsbestätigung mittlerweile bei dir angekommen und passt soweit alles oder kam noch eine andere Info zu deiner Bestellung?

VG
Dennis

Hi Dennis,

 

nein da ist leider immernoch nichts ich brauche auch diesen Gerät so schnell wie möglich habe es auch eilig aber da ist immernoch nichts von o2 spamordner ist auch leer. 

 

Viele Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. November 2022

Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline an:

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 29. November 2022

Hallo @Rakun1907,

ich kann dich da vollkommen verstehen, gerade wenn du das Gerät so schnell wie möglich brauchst.
Da schon einige Tage ins Land gegangen sind, hast du den Rat von Vilureef befolgt und hast dich an die Kolleg:innen der Hotline gewendet?
Was konnte man dir sagen?
Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst 🤗.
Liebe Grüße
Jes


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. November 2022
o2_Jes schrieb:

Hallo @Rakun1907,

ich kann dich da vollkommen verstehen, gerade wenn du das Gerät so schnell wie möglich brauchst.
Da schon einige Tage ins Land gegangen sind, hast du den Rat von Vilureef befolgt und hast dich an die Kolleg:innen der Hotline gewendet?
Was konnte man dir sagen?
Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst 🤗.
Liebe Grüße
Jes

Ja die meinten auch nur es wird bearbeitet und konnten mir nicht mehr weiterhelfen aber zum Glück ist es heute angekommen


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 30. November 2022

Hallu @Rakun1907,
vielleicht hat hier die Bonitätsprüfung ein wenig länger gedauert, könnte ich mir nur vorstellen.
Umso mehr freue ich mich für dich, dass du dein MacBook Air mittlerweile erhalten hast 🤗.
Hast du weitere Fragen wobei wir dich unterstützen können?
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 6. Dezember 2022

Hallo @Rakun1907,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass keine weiteren Fragen bestehen.
Gern möchte ich dich in unser digitales Wohnzimmer einladen. Fühle dich frei, einen eigenen Beitrag zu deinen persönlichen Interessen zu eröffnen.
Liebe Grüße

Jes 


Deine Antwort