Hallo, ich habe eine Frage zu meiner letzten Rechnung, oder besser gesagt, wofür ich 97 Euro bezahlen soll. Ich habe den Router zurückgeschickt, DHL meldet, dass das Gerät am 23. September bei Ihnen angekommen ist. Ich habe ein Schreiben von o2 erhalten, in dem bestätigt wird, dass der Router zurückgeschickt wurde.
wenn ein Schadensersatz bei einem Router auf der Rechnung steht, und du diesen bereits retourniert hast, dann erhältst du die dazu geforderte Summe direkt wieder auf dein Konto zurücküberwiesen. Es kann zwischen Rechnungserstellung und Bearbeitung in der Logistik immer mal zu einer Überschneidung kommen.
Wenn ich es richtig verstehe, wurde der Betrag auch noch nicht gezahlt oder? Falls doch, bitte in deinem Schreiben noch um eine Rückzahlung bitten.
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen, Sie verstehen richtig, der Betrag ist noch nicht abgebucht worden. Die Rechnung ist vom 13.10.22 und der Router wurde am 23.09.22 zurückgeschickt.
wenn ein Schadensersatz bei einem Router auf der Rechnung steht, und du diesen bereits retourniert hast, dann erhältst du die dazu geforderte Summe direkt wieder auf dein Konto zurücküberwiesen. Es kann zwischen Rechnungserstellung und Bearbeitung in der Logistik immer mal zu einer Überschneidung kommen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.