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Warum O2 Service
Gelöst

Bestelllink über Corporate Benefits (rabeconcept) funktioniert nicht


Samy5454
Neuling

Hallo ich habe das neue iPhone 14 Pro 256gb in spacegrau zusammen mit der Apple Watch Ultra orange über die CB Seite bestellt und einen Bestellink erhalten. Beim bezahlen der Versandkosten komme ich jedoch nicht weiter und ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Lösung. Das ist die zweite Bestellung die ich gemacht habe, nachdem der erste Link abgelaufen ist.

Ich überlege echt nach über 10 Jahren o2/Base zu Vodafone zu wechseln.

Lösung von r0nny_777

r0nny_777 schrieb:

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem bei meiner iPhone 14 Pro Bestellung. Der Button funktioniert leider nicht und öffnet keine Website, wenn ich bis zum 27.10.22 nicht zahle wird der Auftrag storniert, bitte um Hilfe! Übrigens hatte ich bei Abschluss am Telefon bereits meine IBAN durchgegeben. 

 

Danke vorab.

Hat sich erledigt, habe die Bestellung telefonisch neu ausgelöst, die Mail kam dann direkt und der Link funktionierte😀

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10 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hallo @Samy5454 ,

vielen Dank für deine Anfragen.
Hast du bereits mit dem Support von Corporate Benefits Kontakt? Konnten sie dir weiterhelfen?
Bitte beachte, das wir auf den Bestellprozess von Resellern keinen Einfluss haben.

LG
Michael


Samy5454
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hallo Micha,

 

ja klar. Hier deren Rückmeldungen.

„Der Link für die Bezahlung funktioniert aufgrund eines aktuellen Systemfehlers nicht.

Sobald wir von O2 die Rückmeldung erhalten, dass die Zahlung möglich ist, werden wir Sie diesbezüglich kontaktieren.“

„Nach erneuter Rücksprache mit o2, besteht die Störung leider noch immer. Sobald wir zu Ihrem Anliegen eine positive Rückmeldung erhalten, werden Sie von uns informiert.“

 

Also irgendwo muss der Fehler ja liegen… ich habe einen neuen Link mit dem gleichen Fehler bekommen..

gruss Sem

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hallo @Samy5454 ,

nun sind ja schon wieder einige Tage vergangen.
Die Störung sollte mittlerweile behoben sein und der Vorgang weiter bearbeitet.
Daher gehe ich davon aus, dass du auch schon weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten hast. 
Ist das korrekt?

Liebe Grüße Maria



Samy5454
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hallo liebes Forum. Leider ist es etwas zu spät. Ich habe bereits meinen Vertrag gekündigt und werde wechseln. Es waren tolle >10Jahre seitdem ich überhaupt ein Handy habe aber es wird Zeit andere Wege zu gehen. Ich hätte es noch verlängert wenn es geklappt hätte aber hier kam auch keine wirkliche Antwort und ich musste mir Alternativen suchen.

 

Danke und Gruß 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hey @Samy5454,

tut mir Leid, dass die Bestellung immer noch nicht Richtig funktioniert. Wie sieht es denn mittlerweile aus? Konntest du das Angebot wahrnehmen?

Viele Grüße,
Flo


Samy5454
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. Oktober 2022
o2_Flo schrieb:

Hey @Samy5454,

tut mir Leid, dass die Bestellung immer noch nicht Richtig funktioniert. Wie sieht es denn mittlerweile aus? Konntest du das Angebot wahrnehmen?

Viele Grüße,
Flo

Hi Flo,

also leider haben meine Bemühungen nichts gebracht und mein Vertrag ist gekündigt. Ich werde wechseln.

 

Viele Grüße 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem bei meiner iPhone 14 Pro Bestellung. Der Button funktioniert leider nicht und öffnet keine Website, wenn ich bis zum 27.10.22 nicht zahle wird der Auftrag storniert, bitte um Hilfe! Übrigens hatte ich bei Abschluss am Telefon bereits meine IBAN durchgegeben. 

 

Danke vorab.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2022
r0nny_777 schrieb:

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem bei meiner iPhone 14 Pro Bestellung. Der Button funktioniert leider nicht und öffnet keine Website, wenn ich bis zum 27.10.22 nicht zahle wird der Auftrag storniert, bitte um Hilfe! Übrigens hatte ich bei Abschluss am Telefon bereits meine IBAN durchgegeben. 

 

Danke vorab.

Hat sich erledigt, habe die Bestellung telefonisch neu ausgelöst, die Mail kam dann direkt und der Link funktionierte😀


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 8. November 2022

Hallo @r0nny_777 sorry das wir nicht geantwortet hatten.
Hat alles wie gewünscht geklappt? Ist das Handy bereits bei dir? 

LG

Michael


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