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Warum O2 Service
Frage

nur noch gedrosselte mobile Daten nach unlimited Buchung

  • 21. August 2022
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo Community!

 

Ich habe vor einem Monat die data unlimited Option für meinen Urlaub in Österreich gebucht. Seit dem ich wieder im deutschen Netz unterwegs bin habe ich nur noch gedrosselte Datenübertragung, aber eigentlich 10GB im Vertrag und die unlimited Option. Was kann ich tun? Ich habe die unlimited Option für einen Monat gebucht, konnte sie effektiv nur 6 Tage davon nutzen, weil dann die Drosselung eintrat.

Alle gängigen Möglichkeiten habe ich bereits geprüft:

-Keine Störung, da das Problem überall Auftritt

-Smartphonewechsel hilft auch nicht

-Partnerin hat mit ihrem o2 Vertag am selben Ort volle Bandbreite

 

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

 

Beste Grüße!

 

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35207 Antworten
  • 22. August 2022

Hallo @Atomboi ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wird dir in der Mein o2 App oder auf dem Portal angezeigt, dass du gesdrosselt bist ?

Gruß, Solveig


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