Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wie kann ich umlimited games kündigen


Ich kann unlimited Games nicht kündigen. 

Wenn ich auf den einen Link klicke komme ich nur zur Seite mit meiner Hauptnummer aber da wird mir das Abo nicht an angezeigt. 

Ich kann auch nicht wechseln das mir die ganzen Abos von der anderen Nummer angezeigt wird um das so zu löschen. 

 

Wie kann ich es sonst online selbst kündigen?

 

Zudem muss ich sagen das es wohl schon länger von meinen Konto abgebucht wird

Wir es aber nicht aktiviert oder wissentlich abgeschlossen haben !!!!

Edit: Verschoben in Digitales Leben/o2 Services, o2 Michi 01.02.2025

Lösung von Bumer

Miameliha04321 schrieb:

Wenn ich auf den einen Link klicke komme ich nur zur Seite mit meiner Hauptnummer aber da wird mir das Abo nicht an angezeigt. 

Ich kann auch nicht wechseln das mir die ganzen Abos von der anderen Nummer angezeigt wird um das so zu löschen.

Melde dich mit der passenden Rufnummer in der Wallet an, notfalls erst die Nummer separat registrieren.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Sperre zusätzlich sämtliche Drittanbieter damit das zukünftig nicht mehr passieren kann. Weitere Infos findest du dort:

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

....


kunde_404
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 292 Antworten
  • 1. Februar 2025

@Miameliha04321 in der o2 app unter Rechnung müsstest du alle Abos und Drittanbieterkäufe sehen können (runter scrollen, ganz unten) per browser unter meinO2 wird es wohl ähnlich sein.

Wenn du das Abo nicht selbst gemacht hast mußt du warten bis sich ein Mod hier meldet.

Du musst dich auch mit deiner Hauptnummer anmelden. Wenn du darüber mehrere Sim- karten bestellt hast müsstest du auch für diese karten alles sehen können, in der App.

Ansonst dich mit der Richtigen Nummer bei meinO2 anmelden.


Okay vielen dank für die ausführliche Antwort und Erklärung.

 

Ich werde es erneut versuchen. 

Aber Wahnsinn das sowas abgeschlossen wird ohne das es gewollt bestätigt wird


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2025

Miameliha04321 schrieb:

Wenn ich auf den einen Link klicke komme ich nur zur Seite mit meiner Hauptnummer aber da wird mir das Abo nicht an angezeigt. 

Ich kann auch nicht wechseln das mir die ganzen Abos von der anderen Nummer angezeigt wird um das so zu löschen.

Melde dich mit der passenden Rufnummer in der Wallet an, notfalls erst die Nummer separat registrieren.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Sperre zusätzlich sämtliche Drittanbieter damit das zukünftig nicht mehr passieren kann. Weitere Infos findest du dort:

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19979 Antworten
  • 1. Februar 2025

Hallo ​@Miameliha04321 😊

ich habe eben nach dem Unlimited Games Abo gesucht, aber keins gefunden. Magst du mir einmal das Rechnungsdatum nennen, wo das Abo abgebucht wurde? 

Viele Grüße,

Michi


Klar gerne 


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 1. Februar 2025

Hast du schon in der Wallet geschaut?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19979 Antworten
  • 1. Juni 2025

Hallo ​@Miameliha04321,

bitte entschuldige die späte Antwort, der Beitrag ist durchgerutscht. 🙁

Hattest du nochmal in der Entertainment-Wallet geschaut, ob die Games Flat dort auftaucht oder konntest du das Anliegen schon abschließend klären?

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort