Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich wünsche die Bekanntgabe einer gültigen Email Adresse zu Ihrem Unternehmen gemäß §5 TMG!

Die angegeben Adresse ist nicht erreichbar!

 

Evtl mal richtig schauen....

impressum@cc.o2online.de 


Diese Email funktioniert nicht! Ich schaue schon richtig! Vielen Dank!


Aus welchem Grund nicht erreichbar?

 

Adresse existiert nicht oder Email überschreitet zulässige Größe oder …..


@S.A.M Stellt sich die Frage was Du über die E-Mail Adresse erreichen möchtest.

Störungen kann man über die Adresse nicht melden…


Die Adresse ist erreichbar, sofern man diese korrekt schreibt... 

 

Diese E-Mail Adresse deckt aber keinen direkten Kundenservice.


Das spielt doch keine Rolle, was ich erreichen möchte und/oder ob o2 eine Kommunikation per Mail wünscht oder nicht! Gemäß TMG hat 02 …einschließlich der Adresse der elektronischen Post…. in Ihrem Impressum anzugeben. Diskussion erledigt!

Die hinterlegte Mail funktioniert nicht! JEDER HAT SICH AN DAS TMG ZU HALTEN - auch O2! ! ! 

Und ob die wollen oder nicht - ist mir vollkommen egal! Sie haben es zu tun

 


Der TE muss über diese Adresse seinen Vertragspartner erreichen können, nicht den Kundenservice. Sein Vertragspartner kann ja seinen Kundenservice mit der Bearbeitung beauftragen.

 


@Bollermann Ich bin sowohl des lesens, als auch des Schreibens mächtig! Vielen Dank


Da haben wir's ja schon: es heißt o2 und nicht 02. 

 

und es ist eine Adresse angegeben, die auch funktioniert! 


Diese Email funktioniert nicht! Ich schaue schon richtig! Vielen Dank!

@S.A.M Welche Bounce Massage für deine Email erhältst Du zurück?


@Bollermann Bist du von 02 beauftragt die Leute mürbe zu machen und/oder dazu zu bringen ausfällig zu werden? Ich habe 2 mal o2 angeschrieben und 2 Rückläufer erhalten! Ich habe auch keine Lust mich mit Dir weiter auseinander zu setzen. 02 liest hier mit und einer wird mir sicher eine korrekte Mail-Adresse geben können. Vielen Dank nochmals für deine nicht hilfreichen antworten...


Die Mailadresse ist erreichbar, grad getestet

 

 

Edit:

Soeben die automatische Eingangsbestätigung erhalten ... unterzeichnet mit " Ihre o2 Kundenbetreuung" 😁

 


<impressum@cc.o2online.de>: message of
   server 10.120.2.53210.120.2.53] MAILER-DAEMON@mailserver1.viaginterkom.de 

 


Ich wünsche die Bekanntgabe einer gültigen Email Adresse zu Ihrem Unternehmen gemäß §5 TMG!

Die angegeben Adresse ist nicht erreichbar!

 

@S.A.M

hi, ist dir bewusst, dass du hier in einem Kunden -helfen  -Kunden-Forum bist?

Den Kundenservice erreichst du  über https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo,

@S.A.M Welche Bounce Massage für deine Email erhältst Du zurück?

 

@Joe Doe 😂🤣

LG


Es geht hier wohl um eine Grundsatzdiskussion! Ich kann jederzeit online einen Vertrag mit O2 abschließen, der auch gültig ist. Will ich kündigen, so muss ich per Brief oder Fax (gelten auch Buschtrommeln?) kündigen. Die Impressum-Addy wird wohl grundsätzlich und wohlweislich nicht gepflegt. NUR DARUM geht es mMn, wenn ich den TE richtig verstehe. Ist auch nicht die erste Diskussion darüber!


Bei mir geht die E-Mail aus dem Impressum auch…

 

<impressum@cc.o2online.de>: message of
   server 10.120.2.53210.120.2.53] MAILER-DAEMON@mailserver1.viaginterkom.de 

 

Sicher das die Antwort von O2 kommt??

10.120.2.53 ist keine öffentliche IP.  Und was gibt es für einen Fehler - Code?

Eventuell hat dein Mailserver ein Problem?


Es geht hier wohl um eine Grundsatzdiskussion! Ich kann jederzeit online einen Vertrag mit O2 abschließen, der auch gültig ist. Will ich kündigen, so muss ich per Brief oder Fax (gelten auch Buschtrommeln?) kündigen. Die Impressum-Addy wird wohl grundsätzlich und wohlweislich nicht gepflegt. NUR DARUM geht es mMn, wenn ich den TE richtig verstehe. Ist auch nicht die erste Diskussion darüber!

Es soll ja bald den Kündigen Knopf geben…

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/kuendigungsbutton-vertraege-ab-1-juli-mit-wenigen-klicks-kuendigen-74564


 und 2 Rückläufer erhalten!

Dann poste doch den Text der Rückläufer. Dann wird es klarer.
Oder nutze einen schnelleren Weg der Kontaktaufnahme, denn Email ist die langsamste Methode.

 


 

Gibt es schon (fast): https://info.o2online.de/kuendigung/


Die E-Mail Adresse funkt bei mir auch..Dass diese ,"ungültig" ist, ist somit nicht korrekt.

 

 


 

<impressum@cc.o2online.de>: message of
   server 10.120.2.53.10.120.2.53] MAILER-DAEMON@mailserver1.viaginterkom.de 

 

Und weiter?

Die Adresse ist jedenfalls korrekt und funktioniert, ist aber wie mehrfach geschrieben nicht für den Kundenservice gedacht (das ist auch nicht der Sinn der Pflichtangabe) und darüber werden auch keine Kündigungen bearbeitet. Dafür gibt es allerdings ein Online-Formular.


Bei mir geht die E-Mail aus dem Impressum auch…

 

<impressum@cc.o2online.de>: message of
   server 10.120.2.53210.120.2.53] MAILER-DAEMON@mailserver1.viaginterkom.de 

 

Sicher das die Antwort von O2 kommt??

10.120.2.53 ist keine öffentliche IP.  Und was gibt es für einen Fehler - Code?

Eventuell hat dein Mailserver ein Problem?

Die Mail kommt von o2. Der TE hat nicht umsonst den Rest des Fehlers eingefügt, nämlich das die Größe überschritten wurde...


Bei mir geht die E-Mail aus dem Impressum auch…

 

<impressum@cc.o2online.de>: message of
   server 10.120.2.53210.120.2.53] MAILER-DAEMON@mailserver1.viaginterkom.de 

 

Sicher das die Antwort von O2 kommt??

10.120.2.53 ist keine öffentliche IP.  Und was gibt es für einen Fehler - Code?

Eventuell hat dein Mailserver ein Problem?

Die Mail kommt von o2. Der TE hat nicht umsonst den Rest des Fehlers eingefügt, nämlich das die Größe überschritten wurde...

Wo steht denn das die Mail ein Größenproblem hat?


Hallo @S.A.M,

 

danke, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewandt hast. ^^ 

Ich habe auch keine Erklärung, warum es bei den anderen ging aber bei dir nicht. Ein Problem mit der Mailgröße kann ich anhand der geposteten Meldung nicht herauslesen. 

Es stimmt, dass der Kontakt per E-Mail nicht für den Kundenservice gedacht ist. Wir haben alternativ noch einige andere Kontaktmöglichkeiten. Dennoch sollte das senden eine Mail an diese Adresse möglich sein. Es tut mir leid, dass das bei dir nicht funktioniert hatte. Konntest du denn inzwischen an uns eine E-Mail senden? 

 

Gruß, Marco


Deine Antwort