Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Verlängerung


Guten Tag zusammen,

Gerne würde ich meinen DSL Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängern. Kann man mir diesbezüglich ein Angebot machen?

Mit freundlichen Grüßen 

Armin

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Itzmann,

freut mich, dass die das Angebot meiner Kollegin zusagt.

Ich schicke dir gerne noch ein Angebot ohne Router. Klicke einfach auf den Link in der Mail um das Angebot anzunehmen.

Nach dem Tarifwechsel sende uns bitte den von uns gemieteten Router über unser DSL-Retourenportal zurück, damit dir kein Schadensersatz für das Gerät berechnet wird. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

39 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21017 Antworten
  • 13. Juli 2020

Hallo @Itzmann,

 

wir können dir ab dem 18ten Vertragsmonat ein Angebot für eine Verlängerung deines DSL-Vertrags erstellen. Aktuell ist dieser noch nicht erreicht. Melde dich gerne erneut in den letzten 6 Monaten deiner Laufzeit, dann haben wir sicher ein passendes Angebot für dich.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • 10 Antworten
  • 31. August 2020

Hallo @o2_Giulia 

kann man mir ein Angebot für meinen DSL-Vertrag machen. 

In der App wird mir keins gemacht.

Viele Grüße

Armin


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. September 2020

Hallo @Itzmann ,

 

gern schauen wir einmal was wir dir anbieten können. Hast du denn bereits einmal geschaut, welcher unserer aktuellen o2 My Home Tarife für dich in Frage kommt?

Unter “Internet Verfügbarkeit prüfen” kannst du auch direkt schauen, ob dein Wunschtarif an deiner Adresse möglich ist.

Benötigst du einen Router von uns oder hast du bereits einen eigenen Router?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell? Dorthin senden wir unser Angebot.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon die o2 my Service App? Schau sie dir einmal an!


  • Autor
  • 10 Antworten
  • 3. September 2020

Hallo @o2_Andrea 

 

Mit meinem aktuellen Tarif ( o2 my Home M) war ich bis jetzt zufrieden. Dieser würde ggfs. auch weiter für mich infrage kommen. Einen Router habe ich bereits von euch, gibt es hier vielleicht eine Alternative zu der Fritzbox 7490?

Über ein Angebot würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Armin


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. September 2020

Hallo @Itzmann ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M Kombi an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, dass bei der Bestellung eines neuen Routers wieder einmalige Kosten für den Versand und die Bereitstellung entstehen. Wir bieten neben der FritzBox 7490 noch die Homebox 2 und die FritzBox 7590 an, die allerdings noch teurer in der monatlichen Gebühr ist als die 7490.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?


  • Autor
  • 10 Antworten
  • 6. September 2020

Hallo @o2_Andrea 

Vielen Dank für das Angebot. Grundsätzlich bin ich mit den Konditionen einverstanden, jedoch möchte ich keinen Router zu meinem Vertrag dazu. Kann man mir hier das Angebot bitte nochmal anpassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Armin 
 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 9. September 2020

Hi @Itzmann,

freut mich, dass die das Angebot meiner Kollegin zusagt.

Ich schicke dir gerne noch ein Angebot ohne Router. Klicke einfach auf den Link in der Mail um das Angebot anzunehmen.

Nach dem Tarifwechsel sende uns bitte den von uns gemieteten Router über unser DSL-Retourenportal zurück, damit dir kein Schadensersatz für das Gerät berechnet wird. 

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42149 Antworten
  • 11. September 2020

@Itzmann Hat dich das aktualisierte Angebot per Mail erreicht?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • 10 Antworten
  • 11. September 2020

Hallo @o2_Antje 
 

Ja das Angebot habe ich erhalten,  jedoch noch nicht endgültig entschieden.

Gruß Armin


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 15. September 2020

Hallo @Itzmann

 

alles klar, wir warten dann auf deine E-Mail-Bestätigung. 

 

Falls noch Fragen auftreten sollten, ist unsere Community gerne für dich da. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue einmal dort vorbei. Die Themenvielfalt wird dich beeindrucken. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • 10 Antworten
  • 17. Oktober 2020

Kann mir mir das Angebot bitte nochmal zukommen lassen? Leider habe ich zu lange gewartet da war der link nicht mehr aktuell

Viele Grüße

Armin

@o2_Antje  @o2_Giulia  @o2_Tobias 

 


o2_Manga
  • 11773 Antworten
  • 17. Oktober 2020

Hallo @Itzmann 

 

ich habe dir die Angebote nochmal zukommen lassen, einmal mit und einmal ohne Router. Wenn dir eins davon gefällt, gern auf Angebot annehmen klicken. 

Wir kümmern uns um alles weitere.


Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Hallo @Itzmann ,

 

konntest du das Angebot von @o2_Manga bereits prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • 10 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hallo @o2_Andrea 

das Angebot habe ich angenommen. Ich habe bereits Post bekommen. 
Kann man mir bitte die Vertragskonditionen ebenfalls per Mail zukommen lassen!

MFG

Armin


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Oktober 2020

Hallo @Itzmann ,

 

das hört sich ja super an, dann wünsche ich dir viuel Freude an deinem Tarif.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. November 2020

Guten Tag ,

Gerne würde ich auch meinen DSL Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängern. Bleibt es bei gleiche konditionen ?

Mit freundlichen Grüßen 

Renate


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12596 Antworten
  • 1. November 2020

@lorchen30 Konditionen->Bis Montag ja, ab Dienstag nein.😕
Ab Dienstag gelten die neuen my Home Tarife ohne Festnetz zu Mobilfunkflat.


o2_Manga
  • 11773 Antworten
  • 3. November 2020

Hallo @lorchen30 

 

willkommen in der o2 Community. 

Ich erstelle dir gern ein Angebot, brauche aber mehr Informationen.  Was genau möchtest du denn für einen Tarif? Nutzt du einen Router von uns und möchtest den weiter in Gebrauch haben oder beschaffst du einen eigenen?

Stimmt die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch?


Grüße​​​​​​​


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 4. November 2020

hallo..

Bisher habe ich dsl 50 für 19.99 2jahre mit eigenem router. bleibt es bei den gleichen konditionen, wenn ich den Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängere?

Emailadresse stimmt noch.

mfg


o2_Manga
  • 11773 Antworten
  • 4. November 2020

Danke für die Rückmeldung @lorchen30,

ich habe dir ein Angebot zugeschickt. Schau es dir einmal an . Deine bisherigen Konditionen sind noch bis 05.06.2021 gültig, daher ist die Frage, ob du mit einer Verlängerung noch etwas warten möchtest. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. November 2020

Danke für die info. Ich hatte jetzt nur gerne gewußt, bis zu welchem Zeitpunkt ich mich gemeldet haben muss, um den laufenden Vertrag zu verlängern.

Grüß


o2_Manga
  • 11773 Antworten
  • 9. November 2020

@lorchen30 

wir können frühestens sechs Monate vor Ende des Vertrags ein neues Angebot unterbreiten. Das wäre am 5.12.2020 und gesetzt dem Fall, du möchtest kündigen, dann bis maximal sechs Wochen vor Ende des Vertrags am 04.06.2021. 

 

Grüße


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 13. November 2020

danke..

dann warte ich

Grüß


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. Dezember 2020

Guten Tag ,

Gerne würde ich auch meinen DSL Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängern. Bleibt es bei gleiche konditionen ?

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Manga
  • 11773 Antworten
  • 28. Dezember 2020

Hallo @lorchen30 

 

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt. Schau gern einmal nach. Oben rechts bei dir auf dem L und dann unter “Privatnachrichten”.

 

Grüße


Deine Antwort