Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen ist mein O2 DSL M Flex DSL-Anschluss nun freigeschaltet. Nun wollte ich die Telefonie einrichten.
Lt. O2 Auftragsbestätigung finde ich die passenden Daten dazu in MeinO2. Dieses scheint jedoch derzeit nicht korrekt zu funktionieren, denn jedes Mal, wenn ich mich dort einlogge komme ich auf dieses Forum. Generell fehlen Angaben zu meinem Vertrag, die ich lt. Auftragsbestätigung dort hätte finden sollen.
Der Weg über die O2-App geht auch nicht. Die scheint aktuell komplett außer Betrieb zu sein.
Könnt ihr bestätigen, dass derzeit aus technischen Gründen kein Zugang zu meinen Telefonie-Daten besteht oder mache ich etwas falsch? Oder finde ich diese Daten vielleicht auch woanders? Meine Rufnummer ist mir ja schließlich bekannt.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Sven