Hallo Zusammen,
seit heute morgen 06:00 Uhr kann man nicht mehr seine Emails abrufen.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehler Code W1001
Das nicht schön und passiert leider in immer kürzeren Abständen.
Ist es diesmal eine Störung oder eine Wartung??
Ich muss an mein Mailfach ran, wie lange dauert das denn so ungefähr? :frowning
Viele Grüße
Gelöst
Es ist mal wieder leider soweit: Kein Zugang zum EMail-Postfach
Lösung von o2_Oliver
Hallo tweety014,
bei unseren Alice E-Mail Accounts gibt es in der Tat aktuell einen Ausfall, die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an der Entstörung. Der Service steht schnellstmöglich wieder zur Verfügung.
Gruß Oliver
Zur Antwort springenbei unseren Alice E-Mail Accounts gibt es in der Tat aktuell einen Ausfall, die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an der Entstörung. Der Service steht schnellstmöglich wieder zur Verfügung.
Gruß Oliver
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.