Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Konferenz freischalten


Hallo,

ich würde mich sehr freuen, könnte jemand meine aktuelle SIM-Karte, für die dieser Account angelegt ist, für O2 Konferenz freischalten. Hier ein kleiner Hinweis: Aktuell läuft eine Rufnummermitnahme, die morgen abgeschlossen ist. 

Liebe Grüße!

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Solveig 13 January 2022, 12:14

Zur Antwort springen

41 Antworten

Hallo o2_Solveig,

 

vielen Dank. es funktioniert alles.

 

Gruß Wowik1502

@Wowik1502 Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann jetzt viel Spaß beim GruppenCall 😄

Lieben Gruß Matze 

Oh mein Gott! Auf diese Funktion hatte ich JAHRE gewartet, stets vertröstet, es ginge nicht, man könne ja eine Konferenznummer anrufen.

Bitte auf all meinen Nummern freischalten! Vielen Dank und schönes Wochenende

Hallo liebes o2 Team,

ich würde mir auch gerne die Konferenzfunktion freischalten lassen. 
 

Könnt ihr das durchführen?

 

LG Robert

Hallo @RobFCB ,

klar können wir das durchführen 😉. Die Konferenz ist bei deinem Vertrag jetzt aktiviert.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @RobFCB ,

klar können wir das durchführen 😉. Die Konferenz ist bei deinem Vertrag jetzt aktiviert.

 

Schöne Grüße, Sven

Mega vielen Dank

Hallo kann ich per Prepaid Karte auch die Konferenz Freischaltung haben ?

 

Lg

Hallo @grimm1990 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider kann die Funktion bei Prepaid-Tarifen nicht aktiviert werden.

Aber wie wäre es denn, wenn du in einen Postpaid-Vertrag wechselst ?

Du könntest deine Rufnummer kostenlos mitnehmen und es gibt auch alle Postpaid-Tarife mit monatlicher Kündigungsfrist.

Schau doch mal vorbei unter Handyvertrag: monatlich kündbar als O2 Free Flex-Tarif

Gruß, Solveig

 

Wie lange würde es dauern bis es aktiviert ist ?

Hallo @grimm1990 ,

was meinst du ? In einen Postpaid Vertrag zu wechseln ?

Gruß, Solveig

Ja wenn ich einen 24 Monate Vertrag mache mit meiner Rufnummer ? Wie lang dauert es bis sie da aktiviert ist ?

Hallo @grimm1990,

wenn du die Karte bestellt hast, dauert es ca. zwei bis drei Tage, bis zu sie per Post erhältst. Dann kannst du sie sofort aktivieren und eine Rufnummernmitnahme deiner alten Rufnummer beauftragen. Das dauert in der Regel noch einmal eine Woche.

Viele Grüße

Giulia

Hallo, 

wegen der Freischaltung der Konferenzanrufe habe ich mich vor einigen Wochen telefonisch an den Kundendienst gewandt und um Freischaltung gebeten. Das wurde mir telefonisch auch bestätigt aber leider funktioniert es noch immer nicht. Wir haben als Familie vier Nummern über zwei Kundennummern, die alle freigeschaltet werden sollten. Kannst du da helfen? 

Hallo @Teggi,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich habe jetzt bei 2 Verträgen(...699 und ...158) die unter dem Datensatz der mit deinem Community-Account verbunden ist aktiviert. Für Verträge unter einer anderen Kundennummer werde ich dann noch ein paar Daten von dir benötigen, für die Abfrage bekommst du gleich eine Privatnachricht. Du wirst diese dann in deiner Inbox finden.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

vielen Dank für die Rückmeldung. In der Inbox kann ich deine Nachricht samt Frag sehen aber nicht darauf antworten. Angezeigt wird mir:

Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt. 

Sorry, wenn ich es so kompliziert mache aber irgendwie brauche ich noch Hilfe/Infos um mit dir in der Inbox kommunizieren zu können.

Liebe Grüße

Teggi

 

Benutzerebene 7

Hi @Teggi, upps, da haben wir vergessen einen Knopf zu drücken.
Du solltest jetzt eine Nachricht senden können.

LG
Michael

Deine Antwort