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Warum O2 Service
Gelöst

Kombivorteil gekündigt


Chris67
Lehrling

Hallo,

ich habe bei O2 einen Mobilfunkvertrag, sowie einen DSL Vertrag. Bis jetzt gab es dafür einen Kombivorteil von 10€.

Am 22.01. hat mir dann ein O2 Mitarbeiter per Telefon mit falschen Versprechungen einen neuen Vertrag angedreht (alle Bedingungen meines Mobilfunkvertrages sollten gleich bleiben aber es sollte 5€ günstiger werden). Wie sich dann herausstellte wurde aber das Datenvolumen 50% reduziert, die Bedingungen waren also nicht mehr gleich, sondern schlechter. Den neuen Vertrag habe ich dan widerrufen. Der Widerruf wurde bestätigt, die alten Bedingungen wiederhergestellt.

Jetzt bekomme ich ein Schreiben von O2, das mein Kombivorteil gekündigt ist. Da aber immer noch ein DSL und ein Mobilfunkvertrag bestehen, müsste auch der Kombivorteil weiterhin bestehen.

Warum aber ist dieser jetzt gekündigt? Das kann doch nicht sein das man durch falsche Versprechungen am Telefon plötzlich mehr zahlen muß. Und dann das Gerede von wegen man ist ja ein treuer und geschätzter Kunde, den man unbedingt halten möchte. 

Kann jemand den Kombivorteil wieder aktivieren? 

Chris

Lösung von o2_Antje

@Chris67 Kurz zur Info für dich.
Für den Zeitraum in dem der Kombi-Rabatt nicht aktiv war, habe ich nun eine Gutschrift erstellt.
Es sind liegen ja jetzt alle Rechnungen vor und ab kommender Rechnung greifen die Rabatte ja wieder voll :)

Gruß
Antje

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9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20632 Antworten
  • 2. Februar 2025

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6033 Antworten
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@Chris67,

es ist zum einen gut, dass du die Vertragsverlängerung widerrufen konntest.

Wie es mit deinem Kombivorteil nun weiter geht, das schauen wir uns gerne für dich an 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@Chris67 ,

super, dass es mit der Stornierung der Vertragsverlängerung,
wie in deinem anderen Beitrag geraten, geklappt hat.

Bedauerlicherweise ist der Kombirabatt hier nicht wieder korrekt
hinterlegt worden. Ich habe die korrekte Nachbuchung nun beantragt.
In Kürze hast du den Kombirabatt wieder auf deiner Rechnung.

Bist du denn weiterhin noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung
für deinen Mobilfunkvertrag interessiert? Wir können dir gerne ein
unverbindliches Angebot per Email zusenden, wenn du möchtest.

Nenne uns dazu bitte noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy,
inkl. Farbe und Speichergröße und Wunschlaufzeit der Ratenzahlung (24 oder 36 Monate).

Viele Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 17. Februar 2025

@Chris67 Der Kombi-Rabatt wird morgen wieder eingebucht, das bekommst du dann natürlich auch noch einmal schriftlich (per Post) bestätigt.
Ich bedaure sehr, dass es im Zuge deiner Vertragsanpassung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Sofern wir doch noch einmal nach einem neuen Angebot hier in der Community für dich schauen dürfen, melde dich bitte jederzeit.
Meine Kollegin hat es ja auch bereits geschrieben, bei uns erhältst du eine Mail mit den Angebots-Konditionen und kannst dann ganz in Ruhe entscheiden, ob du das Angebot annehmen oder ablehnen möchtest.
Erst durch deine aktive Annahme erfolgt die Umsetzung.

Gruß
Antje


Chris67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo Antje,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Schön das das jetzt wieder passt.

Hier in der O2 Community wurde mir immer kompetent weitergeholfen. Leider kann ich das von den Kollegen der telefonischen Beratung nicht sagen. Da wird versucht, einen über den Tisch zu ziehen.

Ich bin mit meinem aktuellen Vertrag bzw. den aktuellen Konditionen zufrieden und möchte nichts ändern.

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung!

VG Chris


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 18. Februar 2025

@Chris67 Danke für das Feedback.
Schade, dass du so einen negativen Eindruck von unserer Hotline gewonnen hast, so soll es natürlich nicht laufen.
Falls zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen auftreten, sind wir jederzeit hier in der Community für dich da
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2025

@Chris67 Kurz zur Info für dich.
Für den Zeitraum in dem der Kombi-Rabatt nicht aktiv war, habe ich nun eine Gutschrift erstellt.
Es sind liegen ja jetzt alle Rechnungen vor und ab kommender Rechnung greifen die Rabatte ja wieder voll :)

Gruß
Antje


Chris67
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 31. März 2025

Super - vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 1. April 2025

@Chris67 Immer gerne.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und wenn du magst, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


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