Hallo,
ich habe bei O2 einen Mobilfunkvertrag, sowie einen DSL Vertrag. Bis jetzt gab es dafür einen Kombivorteil von 10€.
Am 22.01. hat mir dann ein O2 Mitarbeiter per Telefon mit falschen Versprechungen einen neuen Vertrag angedreht (alle Bedingungen meines Mobilfunkvertrages sollten gleich bleiben aber es sollte 5€ günstiger werden). Wie sich dann herausstellte wurde aber das Datenvolumen 50% reduziert, die Bedingungen waren also nicht mehr gleich, sondern schlechter. Den neuen Vertrag habe ich dan widerrufen. Der Widerruf wurde bestätigt, die alten Bedingungen wiederhergestellt.
Jetzt bekomme ich ein Schreiben von O2, das mein Kombivorteil gekündigt ist. Da aber immer noch ein DSL und ein Mobilfunkvertrag bestehen, müsste auch der Kombivorteil weiterhin bestehen.
Warum aber ist dieser jetzt gekündigt? Das kann doch nicht sein das man durch falsche Versprechungen am Telefon plötzlich mehr zahlen muß. Und dann das Gerede von wegen man ist ja ein treuer und geschätzter Kunde, den man unbedingt halten möchte.
Kann jemand den Kombivorteil wieder aktivieren?
Chris