Hallo,
ich hoffe mir kann hier ein O2 Moderator helfen.
Ich hatte gerade einen Anruf von O2 Kundenservice. Der Mitarbeiter hat mich informiert, das mein Vertrag mit gleichen Konditionen jetzt günstiger ist. Bei Rückfrage, wo dabei der Haken wäre bekam ich die Antwort das es alles gleich bleibt. Sie möchten mich als Kunden behalten, der Vertrag würde wieder um 24 Monate verlängert.
Jetzt habe ich die Unterlagen dazu bekommen und festgestellt, das nur noch 30 GB Datenvolumen incl. sind.
Bisher hatte ich den O2 Free L Online Connect mit 60 GB Datenvolumen. Jetzt anscheinend den O2 Mobile M (2024).
Für eine Grundgebühr Reduzierung von 5€ ist das Datenvolumen um 50% reduziert worden.
Kann das bitte jemand gegenchecken?
Sollte das wirklich so sein, werde ich die Verlängerung widerrufen.
Vielen Dank.
VG Chris67